• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

Panchon schrieb:
Wie viele Punkte bringt eigentlich eine Pilger-Radlfahrt rauf nach Andechs? Gibt's da Extrapunkte wegen Erklimmung des heiligen Bergs oder anderer göttlicher Segnungen? Sind immerhin 130-140 Höhenmeter, die da auf heiligem Terrain zurückgelegt werden.

Das Hochradln auf dem regulären Pilgerweg geht relativ locker, jedenfalls dann, wenn man nicht durch eine Busladung voller betender Pilger hindurch muß.

Heute morgen hab' ich es zur Abwechslung aber mal mit dem sogenannten Fußweg nach Andechs probiert. Doch an diesem Weg bin ich dann doch gescheitert: zuviel Querfeldein, zuviel Anstieg und - vor allem - zuviel nasses Laub auf den Anstiegen.

Morgen such' ich einen anderen Weg.

Servus,
Franz

Puh schwer zusagen, aber du weist ja

Wir sind Papst, also genereller Vorteil für alle Bayerischen-Katholiken.

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)
Mensch Panchon, du alter Streber. Zuerst nicht mitmachen wollen beim WP und jetzt gleich gnadenlos in Führung gehen. Das hole ich bis zum Frühjahr doch nie mehr auf :)

Ralph

Ralph_S schrieb:
Mensch Panchon, du alter Streber. Zuerst nicht mitmachen wollen beim WP und jetzt gleich gnadenlos in Führung gehen. Das hole ich bis zum Frühjahr doch nie mehr auf :)

Ralph
Na, jetzt übertreib mal nicht. Die zwei Pünktchen holst du locker auf - allerdings hoffe ich, daß täglich 2 bis 3 weitere Pünktchen dazukommen. Vielleicht zusätzlich noch welche, die ich am heiligen Berg verdiene. Heute hat's damit leider nicht geklappt, denn ich war zeitlich zu knapp dran.

So, liebe Team-Kollegen,

ich hab uns gerade noch schnell auf Platz 142 gebracht, allerdings fürchte ich wird der Platz nicht lange zu halten sein, selbst dann nicht, wenn ich morgen früh nochmal 2 Pünktchen dazumache.

Planen tu ich noch zwei weitere Punkte für morgen früh am heiligen Berg, aber gut schaut's nicht aus dafür, denn um 10 Uhr hab ich dummerweise einen beruflichen Termin, der dem heiligen Berg entgegen steht - es sei denn, ich schaffe ein für mich ungewöhnlich frühes Aufstehen...

Wann steigt ihr mit ein?

Servus,
Franz

Ich musste heute bei dem schönen Wetter leider radln und habe das Bruttosozialprodukt dadurch deutlich gesenkt.
Aber immerhin sind wir jetzt auf Platz 51 :)

Ralph

Ralph_S schrieb:
Ich musste heute bei dem schönen Wetter leider radln und habe das Bruttosozialprodukt dadurch deutlich gesenkt.
Aber immerhin sind wir jetzt auf Platz 51 :)

Ralph
Heut' Nacht leg ich dann noch ein Pünktchen dazu, für morgen früh' kündige ich schon mal 3 bis 4 weitere Punkte an. So frette ich mich halt von Tag zu Tag und beneide diejenigen, die zwischendurch einfach mal zwei ganze Stunden oder mehr auf dem Radl sitzen dürfen...

Servus,
Franz

So, das für heute Nacht versprochene Pünktchen ist eingetragen. Platz 102, wenn ich es richtig gelesen habe. Morgen früh kommen, wie gesagt, drei bis vier weitere Punkte dazu. Ralph, dann hab ich dich wieder! Campy, dir werde ich damit schon sehr nahe gekommen sein. Wollt ihr euren Vorsprung nicht halten?

Servus,
Franz

campyonly schrieb:

Wobei es aus meiner Sicht nicht darum geht, dass ihr schon 100 Punkte eingetragen habt, sondern nur darum, dass ein Lebenszeichen nett wäre.
So in der Form 'Hallo Team, hab gerade viel zu tun, komme erst am WE dazu was zu machen...'
oder
'Bin bis Dezember im Urlaub beim Tauchen...' :)
usw.

Ralph

"der chef" ist :aufreg: :aufreg: :aufreg: :mad: :mad: und wen sich diejenigen nicht bald melden gibts:droh:
:eek:
Gruss Robert, der Choleriker:mad:

Anmelden und dann nichts schreiben......etc........:aufreg:

Zurück