• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)

so angemeldet habe ich mich mal. kann ich mich übernächste woche gleich ins zeug legen da ich urlaub habe:)

Anzeige

Re: Team Croce D Aune sucht noch Mitglieder:-)
@Belzebub, Du bist dabei:D hab dich als Mitglied bestätigt

@CSCcycling, musst unser Team ihm Winterpokal suchen und dich anmelden!
Steht irgendwo rechts, aber vielleicht wissen die anderen das besser.:rolleyes:

Gruss Robert:lutsch:

Edit: weis einer noch eine Teambeschreibung!?!

:jumping: !!!Wir sind vollständig!!! :jumping:​

hab schon heute mal ne Stunde auf der Rolle trainiert:eek:

Gruss Robert

campyonly schrieb:
hab schon heute mal ne Stunde auf der Rolle trainiert:eek:

Zu früh, viel zu früh ;)
Und deine zweihundertirgendwas Kilometer am letzten Wochenende kamen auch viel zu früh. :p

Ralph

PS: Wenn ich so darüber nachdenke, war ich ja gestern auch ne Stunde auf der Rolle :p

Ralph_S schrieb:
Zu früh, viel zu früh ;)
Und deine zweihundertirgendwas Kilometer am letzten Wochenende kamen auch viel zu früh. :p

Ralph

PS: Wenn ich so darüber nachdenke, war ich ja gestern auch ne Stunde auf der Rolle :p

misst muss wohl doch Metersparen fürn Pokal:crash:
:idee: war nur ein warm up ;)

Gruss Robert

Auf 'ne Rolle werdet ihr mich nicht bekommen. Auf gar keinen Fall! Da kämpf' ich mich lieber 'ne halbe/dreiviertel Stunde am Tag durch Schnee und notfalls auch über Eis...

Apropos, hat jemand einen Tip für Spikes am Querfeldeinradl? Die letzten beiden Jahre hat's mich jedesmal auf einer Eisplatte geschmissen. Am Radl war nix hin, an mir auch nicht, aber meine schöne Gore-Hose hatte ein Riesenloch.

Gute Nacht,
Franz

Bin Campa-Liebhaber, fahre Campa-Record. Hab allerdings nur nen popeligen PRINCIPIA Alu-Rahmen. Kann ich trotzdem mitmachen?

PRINCIPIABIKE schrieb:
Bin Campa-Liebhaber, fahre Campa-Record. Hab allerdings nur nen popeligen PRINCIPIA Alu-Rahmen. Kann ich trotzdem mitmachen?

Schade hätten Dich gerne genommen:crying:
Wir bräuchten aber noch einen Masseur hihi:D
Aber vielleicht guckst ja mal gelegentlich rein;)

Gruss Robert :lutsch:

Jawohl, bin ich.

Morgen hole ich mein neues Rad ab. Und es gibt ja die Sonderregelung:
Im Winter ein neues Rad kaufen bringt 200 Punkte.

Also viel Spass beim aufholen :D

Ralph

Ralph_S schrieb:
Jawohl, bin ich.

Morgen hole ich mein neues Rad ab. Und es gibt ja die Sonderregelung:
Im Winter ein neues Rad kaufen bringt 200 Punkte.

Also viel Spass beim aufholen :D

Ralph

Geht schon los mit den unlauteren, ja geradezu betrügerischen Versuchen, sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Ich seh schon, das wird ein harter Kampf :eek: .

:D :D :D

Wie viele Punkte bringt eigentlich eine Pilger-Radlfahrt rauf nach Andechs? Gibt's da Extrapunkte wegen Erklimmung des heiligen Bergs oder anderer göttlicher Segnungen? Sind immerhin 130-140 Höhenmeter, die da auf heiligem Terrain zurückgelegt werden.

Das Hochradln auf dem regulären Pilgerweg geht relativ locker, jedenfalls dann, wenn man nicht durch eine Busladung voller betender Pilger hindurch muß.

Heute morgen hab' ich es zur Abwechslung aber mal mit dem sogenannten Fußweg nach Andechs probiert. Doch an diesem Weg bin ich dann doch gescheitert: zuviel Querfeldein, zuviel Anstieg und - vor allem - zuviel nasses Laub auf den Anstiegen.

Morgen such' ich einen anderen Weg.

Servus,
Franz

Zurück