• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Besenwagen

dsp1972

Team Besewagen dasOrginal
Registriert
26 August 2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Speyer
hallo jungs *g*

damit wir auch unseren eigenen Thread ab jetzt haben ... ;)

ich hoffe das ich als '' der neue '' etwas mehr über euch in erfahrung bekomme

:daumen:

gruß der uwe
 
Hallo Uwe,

die Idee einen eigenen Thread hier hatte ich auch; schön dass du ihn eröffnet hast.
Dass der Besenwagen so beliebt ist dass es ihn in diesem Jahr nun zweimal gibt ist eigentlich einen schöne Sache, trotzdem sollte einmal darüber nachgedacht werden ob man die Anzahl möglicher Teammitglieder nicht erhöhen sollte.
Die Team-Inflation mit teilweise nur ein oder zwei Mitgliedern sprechen sicherlich dafür;

Nun bist du in einem "reinrassigen" Rennradlerteam untergekommen; wenn radfahrerisch gar nichts mehr geht oder als Ausgleich wird aber auch hier etwas gelaufen und geschwommen :)

Ich selbst zähle mich zu den Vielfahrern mit fünfstelligem Jahressaldo, wobei ich in den Wintermonmaten zwischen 600 und 800 km "mache". Altersmäßig gehöre ich bereits schon zu den reiferen Jahrgängen..........also je oller je doller *lach

Gruß
Peter
 
also ich habe vor so weit wie nur möglich auch auf die straße zu gehen ... oder vieleicht auch mal mich auf die rolle schwingen ( was aber nicht so mein ding ist ) .

natürlich werde ich auch mal ne runde laufen oder schwimmen .. immer halt so wie es der beruf oder die familie es zuläst ..

gruß der uwe
 
dsp1972 schrieb:
also ich habe vor so weit wie nur möglich auch auf die straße zu gehen ... oder vieleicht auch mal mich auf die rolle schwingen ( was aber nicht so mein ding ist ) .

natürlich werde ich auch mal ne runde laufen oder schwimmen .. immer halt so wie es der beruf oder die familie es zuläst ..

gruß der uwe

Hallo Uwe,

ich fahre nur auf der Straße bzw. im Winter auch öfters mit dem MtB (auch offroad), Rolle ist mir ein Greuel. Kälte macht mir bei vernünftiger Ausrüstung wenig aus.

Gruß
Peter
 
na ich bin auch gerade auf der suche nach der richtigen bekleidung für den winter ..... was ja nicht unbedingt einfach ist .

du sagst du gehörst du zu den reifern jahgängen .. wie alt bist du denn ?
 
dsp1972 schrieb:
na ich bin auch gerade auf der suche nach der richtigen bekleidung für den winter ..... was ja nicht unbedingt einfach ist .

du sagst du gehörst du zu den reifern jahgängen .. wie alt bist du denn ?

Was die richtige Winterkleidung anbelangt; Tipps gibt es hier zu genüge

...eine Diva frägt man nicht nach dem Alter :dope: ;)
 
Seit heute bin ich mit dabei. Anders als Peter finde ich die Rolle klasse ;)

Ich mag mein armes Rennrad nicht mit Licht belasten, und weil ich oft erst Abends nach Hause komme, find ich die Möglichkeit das Ding vor die Glotze zu packen und nochmal schön 2-3 Stunden radeln ehrlich gut.

Außerdem bin ich ein Sommermensch :D

Ich gehör halt zur verweichlichten Jungend ;)
 
Hallo Jann

willkommen im Club ... nun sind wir also komplett und können '' bald '' ja los legen ...


gruß der Uwe
 
klasse teil .... schön zu wissen mit welchen wagen ich hin und wieder mal mitfahren muß *g*


gruß der uwe
 
Freunde, Römer, Landsleute,

falls es Euch noch keiner gesagt hat, als offizieller Team Besenwagen Fahrer ist auf der sonntäglichen Dorfrunde das Team Besenwagen Trikot Pflicht! Der echte Team Besenwagen Fahrer geht nicht ungepimpt an den Start! Anschauungsmaterial befindet sich im Anhang. ;)

Bei Interesse an der Vorlage darf sich vertrauensvoll an das Team Besenwagen Reloaded gewandt werden. :D

Ansonsten, ein Aufruf an alle Teambildungswilligen:
Wir brauchen noch mehr Besenwagen!

Hier ein paar Namensvorschläge:
Team Besenwagen - Wo wir sind ist hinten
Team Besenwagen - Nö, ich war grad' duschen!
Team Besenwagen - Angriff im Morgengrauen
Team Besenwagen - Schnell geht anders
Team Besenwagen - Klasse, mein Rennrad hat einen Bierflaschenhalter


Dirk
:dope:

2005 Team Besenwagen
2006 Team Besenwagen Reloaded
 

Anhänge

  • besenwagen.jpg
    besenwagen.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 281
bergaufbremser schrieb:
Freunde, Römer, Landsleute,

falls es Euch noch keiner gesagt hat, als offizieller Team Besenwagen Fahrer ist auf der sonntäglichen Dorfrunde das Team Besenwagen Trikot Pflicht! Der echte Team Besenwagen Fahrer geht nicht ungepimpt an den Start! Anschauungsmaterial befindet sich im Anhang. ;)

Bei Interesse an der Vorlage darf sich vertrauensvoll an das Team Besenwagen Reloaded gewandt werden. :D

Ansonsten, ein Aufruf an alle Teambildungswilligen:
Wir brauchen noch mehr Besenwagen!

Hier ein paar Namensvorschläge:
Team Besenwagen - Wo wir sind ist hinten
Team Besenwagen - Nö, ich war grad' duschen!
Team Besenwagen - Angriff im Morgengrauen
Team Besenwagen - Schnell geht anders
Team Besenwagen - Klasse, mein Rennrad hat einen Bierflaschenhalter


Dirk
:dope:

2005 Team Besenwagen
2006 Team Besenwagen Reloaded

Moin :)

Grundsätzlich kann man über dieTragepflicht eines Teamtrikots auf der sonntagmorgentlichen Dorfrunde nachdenken, vor allem dann wenn eine anschließende Einkehr vorgesehen ist ;)
Aber die Trikotfarbe!! :eek: ...ach neee!!...is an bissle arg schwuchtelig :D

Den Aufruf zur Teambildung weiterer Besenwagen-Teams kann ich nur unterstützen, er ergeht vor allem an die vielen Ein-oder Zweimannteams hier....damit sie sie die Chance waren können nicht doch letztlich im Besenwagen sitzen zu müssen :D ;)

Peter
 
Bonjour,

der letzte des Teams "Voiture de Balai" meldet sich auch noch.
Auch ich gedenke vorallem draussen zu fahren, wie ich dies auch ohne Winterpokal tun würde. Aber selten auf der Rolle. Hoffe aber regelmässig zu laufen. Und für Rücken und Bauchmuskulatur muss man ja auch noch was tun.
Vielleicht nehm ich sogar die Langlaufskier wieder hervor.

pemi und Ike kenne ich schon lange aus diversen Foren.
Dem Ike hab ich den Fauniera durch die Nase gezogen, bis er selber hinfuhr.
Jetzt fehlen ihm nur noch die Pyrenäen. Den pemi kenne ich auch nur virtuell, aber mit meinem Sohn ist er immerhin schon reell gefahren, d.h. er hat ihm eine Ahnung von seinem schönen Trainingsgebiet vermittelt.
Aus dem geht hervor, dass ich der Jüngste auch nicht mehr bin.

So das wär's für's erste.

Liebe Grüsse vom Lac Léman

pradel
 
Training für den Pokal

So Jungs, ich bin abfahrbereit. Wär hätte das gedacht, es ist fast Ende Oktober und man kann immer noch kurz und mit einer leichten Windjacke auf´n Bock. :)

Ich hoffe doch sehr ihr legt euch nicht an diesem schönen Sonntag auf die faule Haut. Training für den Wintepokal ist angesagt!!:D :D :D ;)

Gruß
Peter
 
Sonntagsrunde

...die ersten 10 Punkte wären gemacht :D ...aber die zählen nicht :(

Das Wetter macht mir fast Angst! Nein wirklich, das feeling ist so als wäre es Mitte Juni.:confused:

..und zum Auftakt des Winterpokale schneit es :D

Peter
 
So, ich schwing mich jetzt auch auf mein Rennrad. Komm gerade von einem Erstsemesterwochenende wieder das ich betreut habe... ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir geht.

Trotzdem, Training für den Winterpokal muss sein! :D
 
Re: Sonntagsrunde

pemi schrieb:
...die ersten 10 Punkte wären gemacht :D ...aber die zählen nicht :(

Das Wetter macht mir fast Angst! Nein wirklich, das feeling ist so als wäre es Mitte Juni.:confused:

..und zum Auftakt des Winterpokale schneit es :D

Peter



hi pemi

wetter mäßig brauchen wir uns echt nicht beklagen ( bis jetzt ) .. hoffen wir mal das es auch weiterhin so mild bleibt ... damit wir viele km fahren können für unsere Team ... :D

bald geht es los .. was bin ich aufgeregt :jumping:

bergaufbremser :
ach ja das Triko finde ich klasse ... bin am überlegen ob ich mir eins machen lassen sollte :dope: passen würde es ja ...

kannst ja gerne mal die Vorlage schicken

gruß Uwe
 
Servus, bin seit heute die nächsten 9 Tage durchgehehend auf einer Messe. Das gibt wieder viele Überstunden, die ich dann über die Winterpokalzeit abfeuern werde. Hoffentlich ist das Wetter genau so trocken und gut wie letztes Jahr. Schönes Wochenende!
 
Vorgeschmack :)

Heute gab es sicherlich nicht nur für mich den ersten Vorgeschmack auf den Winterpokal.
Ein harter kalter West und Regenschauer ließen mich zum Traktor (MtB) greifen und ab gings über laubbedeckte Waldwege.
Der obligatorische Radhelm hatte heute dieselbe Schutzfuntion wie der Schutzhelm eines Eisenbiegers, es kamen nicht nur Blätter von oben, auch der ein oder andere Ast kam runter :eek:

Peter
 
Zurück
Oben Unten