• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Bayern sucht noch 3 Bayern

Bertlk

Neuer Benutzer
Hey!

Letztes Jahr war ich im Winter auf den Philippinen, heuer ist das nicht so. Also suche ich noch 3 Bayrische Mitstreiter die sich für´s Team einsetzten.

Viel Spass und Gewinna derma sowieso ned!

Bertl:):wink2:

AW: Team Bayern sucht noch 3 Bayern

..auch 2010/11 soll es wieder ein Team Bayern geben. Wer hat Lust wieder fleißig Km zu sammeln? Grüße Arnd

Hallo Arnd.

Klar doch das machen wir, der Martin ist auch wieder mit dabei somit brauchen wir noch 2. Ich glaub der Martin hat auch schon wem der evtl. mitmacht, ich hatte auch einen der bekommt aber im November ne Knie Op fällt dann leider aus. Also wennst einen hast her damit :D

Freu mich ja schon fast auf den Winter

Bertl

Hey!

Letztes Jahr war ich im Winter auf den Philippinen, heuer ist das nicht so. Also suche ich noch 3 Bayrische Mitstreiter die sich für´s Team einsetzten.

Viel Spass und Gewinna derma sowieso ned!

Bertl:):wink2:

Hallo Bertlk,
ich denke Du suchst in Bayern wohnhafte ? Da ich als Bayer (Starnberg, Muenchen, Mittenwald) auf das Thenma stiess.

NE wegen Philippinen - wo denn ?
Ich kenne dort bisher Manila (jeden Morgen ab 6 Uhr an de MOA 3 Stunden Training von ca. 100 Rennradbegeisterten), Baguio (beide Auffahrten und weiter nach Pontoc), Sierra Madre sowie am Vulkan Mayon ...

Servus Thomas.

Der Irre Thailand radler:D. Da komme ich abund zu auch durch auf den Weg nach Indonesien.
Auf den Philis waren wir in Cebu, Alona, Siquior, Moal Boal und Camiguin.
Tauchtripp hat mir aber echt nicht gut gefallen. Da gibts schönere Plätze zum Tauchen.
Das RR oder das MTB habe ich in Asien bislang noch nie benutzt. Denke bei dir in Thailand gibts schöne ruhige Strecken, aber sonst fahren die ja echt wie ...!

Schöne Grüsse

Bertl:daumen:

Servus Thomas.

Der Irre Thailand radler:D. Da komme ich abund zu auch durch auf den Weg nach Indonesien.
Bertl:daumen:

Hallo Berlt,

naja IN Manila ist es fast Selbstmord, aber

Manila, MoA (= Mall of Asia, Shopping Center, oeffnet ab 10 Uhr)
jeweils 3 spuren in Fahrtrichtung, dort auf 1,7 km mit 2* U-Turn von 6 Uhr bis 9 Uhr grob 100 Trainingsbegeisterte - macht super Spass

von Manila, hoch zur Sierra Madre, schon nach 10 km ruhige Strecke, besser zu fahren als um Garmisch oder Koeln mit dem Verkehr dort ! Schoene Bergstrecke mit Sicht dann auch das innere See-Becken

Baguio hat 2 klasse aber krasse Auffahrten von jeweils so 50 auf 1.400 Meter: Cannon und Marcos, Cannon echt klasse Zick-Zack - aber steil - beide Strecken jedes Jahr Teil der Tour of Luzon (war 2009 auch dabei 5. und 6. Platz)
dann geht es auch weiter zur hoechsten Stelle des PHI-Wegesystems auf 2.350 Meter - eine Strecke direkt am Berg-Grat entlang, Super schoen !

Am Mayon Auffahrt zum Berggasthof, keine/kaum Autos ...

Solltest darueber nachdenken dass Rennrad mit zu nehmen, oder vielleicht mal 2-3 Tage dort zu nutzen, kann Kontakt herstellen damit Du dort dann gleich fahren kannst ...

Oder doch mal hier in Thailand ? :rolleyes:
Ich habe ab 3.11. wieder eine Trainingsrunde von 6 Tagen mit einem Profi aus D (Terratec) der aber Urlaub macht, dennoch viel Spass und schoen viele Stunden Erholung - auch fuer mich.
Kann wohl erst so ab Maerz wieder alleine fahren ...

Alles Gute
Tauchen ... tsts, ist schoen, war in Hurgada mal - aber jetzt ist das nichts mehr fuer mich !
Gibt es wirklich noch andere Sportarten ausser Rennrad fahren ? :D

Zurück