AW: Team Bayern sucht noch 3 Bayern
Servus Thomas.
Der Irre Thailand radler

. Da komme ich abund zu auch durch auf den Weg nach Indonesien.
Bertl
Hallo Berlt,
naja IN Manila ist es fast Selbstmord, aber
Manila, MoA (= Mall of Asia, Shopping Center, oeffnet ab 10 Uhr)
jeweils 3 spuren in Fahrtrichtung, dort auf 1,7 km mit 2* U-Turn von 6 Uhr bis 9 Uhr grob 100 Trainingsbegeisterte - macht super Spass
von Manila, hoch zur Sierra Madre, schon nach 10 km ruhige Strecke, besser zu fahren als um Garmisch oder Koeln mit dem Verkehr dort ! Schoene Bergstrecke mit Sicht dann auch das innere See-Becken
Baguio hat 2 klasse aber krasse Auffahrten von jeweils so 50 auf 1.400 Meter: Cannon und Marcos, Cannon echt klasse Zick-Zack - aber steil - beide Strecken jedes Jahr Teil der Tour of Luzon (war 2009 auch dabei 5. und 6. Platz)
dann geht es auch weiter zur hoechsten Stelle des PHI-Wegesystems auf 2.350 Meter - eine Strecke direkt am Berg-Grat entlang, Super schoen !
Am Mayon Auffahrt zum Berggasthof, keine/kaum Autos ...
Solltest darueber nachdenken dass Rennrad mit zu nehmen, oder vielleicht mal 2-3 Tage dort zu nutzen, kann Kontakt herstellen damit Du dort dann gleich fahren kannst ...
Oder doch mal hier in Thailand ?

Ich habe ab 3.11. wieder eine Trainingsrunde von 6 Tagen mit einem Profi aus D (Terratec) der aber Urlaub macht, dennoch viel Spass und schoen viele Stunden Erholung - auch fuer mich.
Kann wohl erst so ab Maerz wieder alleine fahren ...
Alles Gute
Tauchen ... tsts, ist schoen, war in Hurgada mal - aber jetzt ist das nichts mehr fuer mich !
Gibt es wirklich noch andere Sportarten ausser Rennrad fahren ?