lancearmstrong
TdF Legende
Kann man die Tour ohne doping unter den ersten 50 beenden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drivingghost schrieb:Sicher. Es darf nur kein einziger Doper mitfahren. Und Du musst verdammt schnell sein.
lancearmstrong schrieb:jojo war mir klar dass ihr mich wieder falsch verstanden habt...ich meinte ob man die körperlichen anstrengungen die z.B. Landis bei dieser Tour vollbrahct hat auch ohne doping fahren kann....(z.B. den schnitt hoch nach alpe d'huez)
un des mit armstrong .... ich weiss net wie niedrig des niveau in diesem forum ist aber jedes mal wenn ich irgendwas schreib wird gleich das thema LANCE ARMSTRONG DOPT angesprochen...vorallem von den ganzen ullrich fans.....L.A. ist einfach der bessere Fahrer und was der erreicht hat ist echt bewundernswert auch wenn er gedopt haben sollte....Ullrich war bei der Tour 05 vor fast jeder etappe gedopt un trotzdem hat ihn armstrong beim prolog überholt (aber das war natürlich sein schrecklicher sturz vor der tour!!)...un jetzt kommt mir net widda mit den besseren dopingmitteln...ihr könnt mir net erzählen dass die amis so viel bessere Dopinmittel haben als die Spanier !!!
ist es hier nich mehr möglich ganz normale antworten zu geben un net immer dumm rumlabern....in jedem thread gibts irgenjmd. der irgendwas auszusetzten hat....dann soll derjenige mal ein thema aufstellen das er für sinnvoll hält....man man man
ManofStil schrieb:also, in DIESEM Thread hast DU mit Doping angefangen.![]()
und ja, er war besser als Jan (und ich gehe mal davon aus, dass beide gedopt waren). Hätte nur Jan gedopt, hätte er vielleicht eine Tour gegen LA gewonnen. aber dann wär's ja auch nicht fair gewesen.![]()
lancearmstrong schrieb:ich habe aba nicht direkt doping gleich mit lance armstrong in verbindung gebracht...ich meinte radsport im allgemeinen
lancearmstrong schrieb:.... un des mit armstrong .... ich weiss net wie niedrig des niveau in diesem forum ist aber jedes mal wenn ich irgendwas schreib wird gleich das thema LANCE ARMSTRONG DOPT angesprochen...vorallem von den ganzen ullrich fans.....L.A. ist einfach der bessere Fahrer und was der erreicht hat ist echt bewundernswert auch wenn er gedopt haben sollte....Ullrich war bei der Tour 05 vor fast jeder etappe gedopt un trotzdem hat ihn armstrong beim prolog überholt (aber das war natürlich sein schrecklicher sturz vor der tour!!)...un jetzt kommt mir net widda mit den besseren dopingmitteln...ihr könnt mir net erzählen dass die amis so viel bessere Dopinmittel haben als die Spanier !!!
...
schwergewicht schrieb:Bei Lance Armstrong ist es nach meinem Wissen erwiesen, daß er 99 mit EPO gedopt war, allerdings mangels B-Probe nicht verwertbar.
Bei Jan Ullrich muß das erstmal noch nachgewiesen werden.
Die Amis waren (oder sind? - ich weiß es nicht) führend bei der Entwicklung des Eigenblut-Dopings.
Gruß Frank
lancearmstrong schrieb:Ja dann fragt sich nur warum er nicht gleich eine DNS-Analyse (??) gemacht hat um allen zu beweisen dass er nicht gedopt hat.Wenn er nicht gedopt hätte würde er des bestimmt glei machen
ja find ich eigentlich schon...zudem armstrong zugegeben hat vor seiner krebsdiagnose epo genommen zu haben...und gegen ullrich liegen viiiiiiel mehr beweise vor als gegen armstrong (blutkonserven,dokumente usw.)Sprintertier schrieb:Ist das vorhandensein von Konserven mehr Beweis als eine positive A-Probe ???
Chris
lancearmstrong schrieb:ja find ich eigentlich schon...zudem armstrong zugegeben hat vor seiner krebsdiagnose epo genommen zu haben...und gegen ullrich liegen viiiiiiel mehr beweise vor als gegen armstrong (blutkonserven,dokumente usw.)
lancearmstrong schrieb:ok da haste rechtwas war dann 2000,2001,2002,2003,2004,2005??gibts da beweise dass er gedopt war