• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF - der Prolog!!! Wer macht es???

• Ersteller Ersteller TiVo
  • Erstellt am Erstellt am

Also wie viel Vorsprung schafft der Ulle beim Prolog???

• Nix, LA und Ulle liegen +- 5 sec beieinander!

Stimmen: 32 45,7%
  • Disko-Ulle hatte zwar noch ein leichten Schädel vom Vorabend, holt aber 5-30 sec

Stimmen: 25 35,7%
  • Ulle ist schon Topform: 30sec - 1 min

Stimmen: 7 10,0%
  • Ulle fliegt!!!!! > 1 min!!!!!!!!!

Stimmen: 2 2,9%
  • Ulle gibt schon vor dem Prolog auf! ;)

Stimmen: 4 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    70
UUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Admin, jetzt bin ich aber böse ;) :D

principia schrieb:
das musste sein!
sorry, aber ich hatte keine passende antwortmöglichkeit! :D
Wobei dies nur von deiner unvollständigen Ahnung zeugt ;)
Alle theoretisch möglichen Varianten hatte ich ja schon aufgezählt!!!! :) :cool:
Bis jetzt bist Du ja auch noch der einzige mit einer solchen Entgleisung! (Canny war wohl noch nicht hier :D)

@TiVo
hab mich angemeldet, das Passwort habe ich erraten
aber es gab letztes Jahr noch e ein Spiel, bei dem man jeden Tag sei Team zusammenstellen konnte und dann auch Punkte vergeben worden sind ohne Transfer, fand ich irgendwie besser
Kupfi

LA oder Hefe-Weizen-Ulle? Nöööö (Verneinung in Thüringer Mundart)
Ein unbekannter Dritter, der am Ende die Tour gewinnt,
und den die "Experten" nicht auf dem Blatt hatten! :aetsch:

Rich fährt ins Gelbe am Samstag!!! (Träume ich mal von)

oder noch besser wäre, der Jenser (von dat CSC-Team) - aber das wird ja wohl ein ewiger Traum bleiben..

Ulle holt auf der ersten Etappe 12 sek. und beim großen EZF 1:19sek. abzüglich des Mannschaftszeitfahrens (T-Mobile wird dritter und Phonak zweiter) bleiben 1:00 die er in den Bergen verlieren darf. Ich hoffe das reicht.

Ulle und Armstrong kommen beide unter die ersten fünf, gewinnen wird ein anderer.

ODER

Klöden (der startet doch als vorletzter?) lässt sich zurückfallen und steckt dem Ami einen Stock in die Speichen :D :mad: .

cube04 schrieb:
Fabian Cancellara :D

Wär auch mein Tip, die Favoriten auf den Toursieg werden zusehen, daß sie vorn mit dranbleiben, am ersten Tag Gelb ist sicher nicht Primärziel. Für Ulle sind die 19km zu kurz...

Cheers
H.

Mein Tip ist auch Michael Rich !

Der ist derzeit bärenstark und muss im Gegensatz zu Ulle und Lance nicht aufs Gesamtklassenment schauen.

Ich vermute, dass die zwei noch nicht am Anschlag fahren bzw. sich ihre Topform für die Alpen und danach "aufheben".

Gruss
Tvaellen

1. Etappe: Lance Armstrong wird Ulle die erste Lektion erteilen.

Anschliessend wird Ulle im Interview sagen, dass er mit seiner Leistung voll zufrieden ist, die Tour drei Wochen dauert und es sich nur um einige Sekunden handelt.

(Komisch, irgendwie kommt mir das alles seltsam bekannt vor. Gab´s das schon mal so, oder habe ich eine besondere Gabe? :-)))))))))))))

Grüße
Wheeland

@ wheeland
Boooaaaaahhh, wie w i t z i g !! :rolleyes:

Bist du da ganz alleine drauf gekommen oder hat dir einer dabei geholfen ?

Zurück