• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taxc VR blick da nich durch

Kiste86

Ohneglied
Also will mir ja so nen Trainer besorgen aber ich blick da voll nima durch o.O

Ich will diese Virtuellen Strecken fahren und am Multiplayer teilnehmen.

Geht das nun mit dem i-magic?

Oder sagen was so welchen brauch ich? (günstigsten bitte!!)

Ich find da Preisunterscheide von 300 Euro wenn ich Tacx i-magic in google eingebe bei bike24.de 399,- z.b.

Gabs nicht schonmal son nen Thema? Ich finde es leider nicht.

Grüße

AW: Taxc VR blick da nich durch

hi, hab mir bei bike24 den tacx multiplayer 1930 geholt.
799,00 euros.
bin damit echt zufrieden, und online fahren macht echt spass.
nur so auf der rolle ist ja voll langweilig....

ich meinte den hier
http://www.bike24.net/p11795.html

mehr würde ich auch auf keinen fall ausgeben

VR geht damit auf jeden Fall. Multiplayer geht damit auch, sofern die Lizenz dabei ist, ich vermute dass mindestens die Probelizenz dabei ist. Ansonsten kostet die ja 49,- pro Jahr.

Nachteil des T1900 ist meiner nach, dass du NUR mit PC fahren kannst.

Also muß immer das Rad in die Wohnung oder du brauchst einen PC im Keller, wie auch immer, und wenn dein Windows spinnt fährt auch deine Rolle nicht.

Habe mir daher den Grand Excel mit i-Magic-Erweiterung zugelegt, damit habe ich einen Controller einschließlich Datenspeicher, auch ohne PC, kann also in der Waschküche fahren und dann oben am Rechner archivieren, und nur wenn ich VR fahren will müssen Rad und PC zusammen kommen.

schau' mal auf www.tacxvr.com, da steht's:

"If you already own a Fortius or i-Magic trainer there is no problem. You can apply for a four-week free trial period of web racing. And if you enjoy it as much as we think you will you can always apply for your own one-year licence at 49 euro."

geht also auch mit dem i-magic

Zurück