• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tatort

derrick

holt nie den Wagen selbst
am kommenden Montag, 06.10.08, 21 Uhr auf NDR. (Todesfahrt von 2002)
Es geht um Radrennfahrer mit illegalen Substanzen im Blut
und einen tödlichen Unfall der Mannschaftsärtzin...
Könnte für Rennradinteressierte ein sehenswerter Tatort sein -
obwohl der natürlich niemals so gut wie Derrick ist..:D

Anzeige

Re: Tatort
AW: Tatort

Genau Tatort ist Super und die Folge werde ich mir geben, aber an Derrick kommt nix ran. Ich habe das Glück das Derrick gerade im Finnischen Fernsehen von Anfang an wiederholt wird.

-Erik

Genau Tatort ist Super und die Folge werde ich mir geben, aber an Derrick kommt nix ran. Ich habe das Glück das Derrick gerade im Finnischen Fernsehen von Anfang an wiederholt wird.

-Erik

in finnisch würd' ich das allerdings auch gerne mal sehen.
verstehen wird man das ja eh aufgrund der großartigen schauspielerischen leistung der darsteller, aber auch weil man alle dialoge kennt... :D

@erik: enschuldige meine neugier, aber hast du nicht lust dein fotoalbum mit finnlandfotos anzureichern?

Ist es in Finnland nicht sogar so, dass die Filme nicht synchronisiert, sondern mit Untertieteln belegt werden?

Haha..Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich schon gefragt, wann der mal ausgestrahlt wird. ;)

Ist hier in Holland auch so. Ist witzig das ganze mit NL UNtertiteln zu sehen. In den noerdlichen Laendern wird nicht synchronisiert (meines Wissens nach).

So, gleich gehts los!

Bier steht kalt, bin mal gespannt... !:)

Eigentlich bin ich noch von dem gestrigen Tatort bedient, es ging um Sterbehilfe und, in dem Zusammenhang, ein todkrankes Kind.
Ist mir ziemlich nahe gegangen... !:eek:

Einen schönen Fernsehabend,

Holger

nee, also wirklich, ich werde nie ein Tatort-Fan.... habs mir jetzt 20min angetan... der zieht sich ja wie Kaugummi

Schade, hab schon eine halbe Std. verpasst. Aber den Rest werd ich mir ansehen. Bin schon ein Tatort Fan hab aber zu selten Zeit zum gucken weil ich in sämtlichen Rad und Triaforen lesen muss.:D
Gruß
triduma;)

naaa toll...20 minuten zu spät und den tatort kann amn wie immer sich sonst wohin schieben...versteht man sowieso nicht, wenn man zu spät ist:mex:

Naja, der Radsport kam arg kurz, hatte mir da ein bißchen mehr erhofft!

Im Vergleich zum gestrigen Tatort war das "Ding" eben kalter Kaffee!

Recht lebensnah war die Situation des Vaters, der es selber nie nach ganz oben, auf die Siegertreppe, geschafft hat.
Mit aller Macht versuchte er seine Söhne dorthin zu bringen, wohin er es selber nie geschafft hat --> Stichwort Tennis- oder Kartkinder!

Zurück