• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Moinsen allerseits :)
Wollte Freitag gegen 18uhr ne entspannte Feierabendrunde von ca 50km/ 27er Schnitt starten und am Samstag Vormittag so ne 100km/30er Schnitt aufwärts Tour geplant ... alles ab Schleuse.
Würde mich über Begleitung freuen !!!

Das schaffe ich nicht. Ich kann frühestens gegen frühen Nachmittag dort sein.

Viel Spass!! Wetter sieht ja okay aus.

Bin gerade zurück. War super heute.
Ein paar km bin ich im Windschatten mit 37-40km/h gefahren. War super, aber dann wurde die Differenz zwischen Trainingsstand und Tempo zu gross. :D Falls derjenige, der mich gezogen hat, hier mitliest: Viele Grüße und Danke!

Ebenfalls zurück, nachdem ich die 70 km mit 28 km/h gemütlich gefahren bin. Einen Solisten mit 37-40 km/h habe ich nicht gesehen und auch sonst gab es leider keine passende Gesellschaft.

Na ja, nächstes Mal vielleicht.

Schönen Abend,
Bikesailor

Heute war ja mächtig viel los auf der Vierlande Runde. Scheinbar haben aber alle anderen den Wind besser gelesen als wir :o

Ja, ich war auch unterwegs. Aber bei einer Runde hat man halt immer irgendwann den Gegenwind... so auch wir.
Die erste Hälfte war grandios, dann wurde es anstrengend und wir haben uns in ein Cafe gerettet, Kuchen gegessen und die Sonne genossen. :D

Hallo,
am Sonntag fahre ich eine Runde um den Deich! Zwei bis drei Mitfahrer hab ich auch schon. Hat noch jemand Lust mitzufahren? Es soll um die Mittagszeit losgehen!
LG:)

Moin,

was für ein Tempo fahrt ihr? Wie weit soll die Tour werden?
Ich wollte Sonntag auch mit meiner Freundin los.

Viele Grüße
Malte

Hey,
ich denke so 30 kmh, je nach dem, man sollte sich nach dem Schwächsten richten. Ca. 84 km von Wilhelmsburg nach Geesthacht über Zollenspieker und zurück. Würd mich freuen, wenn ihr mitkommt.
P.S. Bei Facebook " Fahrradfahren in Hamburg" könnt ihr auch mitlesen!
LG

Bei Facebook hab ich euch leider nicht gefunden.
Poste hier doch am Sonntag noch mal wann ihr los fahrt. Wir sind -wie ich gerade höre- morgen auf einem Geburtstag. Mal sehen wie lange das dauert. Ich versuche meine Freundin früh nach Hause zu lotsen, so dass wir So früh genug los können. :) :D

Hey,
ich denke so 30 kmh, je nach dem, man sollte sich nach dem Schwächsten richten. Ca. 84 km von Wilhelmsburg nach Geesthacht über Zollenspieker und zurück. Würd mich freuen, wenn ihr mitkommt.
P.S. Bei Facebook " Fahrradfahren in Hamburg" könnt ihr auch mitlesen!
LG

Also bei Facebook findet man euch wirklich nicht, evtl. eine geschlossene Gruppe?
Ich kann da nix finden!

Zum Radeln: Bin leider noch in Stuttgart und ich schätze mein Knie will noch nicht wieder, aber dann (wenn alles wieder funktioniert) bin ich gerne mal dabei :)

Moin, sorry es heißt nur "Fahrradfahren Hamburg" und man müsste da der Gruppe beitreten. Einfach Anfrage stellen und los gehts! Ich sage hier aber auch gern noch bescheit. Weiß aber bis jetzt auch noch nichts genaueres. Ich sage spätesten heute Abend bescheit!
LG:)

Zurück