Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Gegenwindliebhaber,Was ist mit Janner, hat er Frankfurt überlebt?
Moin Gegenwindliebhaber,
klar habe ich überlebt und in Frankfurt einen 38er Schnitt in den Asphalt gebrannt. Die sind heute noch am löschen...aber nach 10 km war Schluß :aufreg:
...
---
Dieses Wochenende bin ich bei Plön auf einem Campingplatz, muss dort grillen und in der Sonne brutzeln :mex:
Aber mit dem Renner bin ich da auch unterwegs. Leider kann ich keine Zeiten sagen, da es recht spontan entschieden wird, wann es losgeht.
Aber am 15.05. fahre ich in Lüneburg die RTF. Das ist eine sehr schöne Runde, tolle Strecke mit einem Anstieg im zweistelligem Bereich
Jemand von euch dabei?
Viele Grüße und ride on - Janner
Sonst noch jemand aus der Gang?
Gibst iwo Infos zur RTF am 15.05? Das ist ja Arbon-RasRekonvaleszensende-Termin. Die können wir dann am Berg einspannen, gelle!
Wenn ich soweit bin, fahre ich gern mit dir auf deiner Elbseite, aber nicht querfeldeinIch nicht an diesem WE + danach auch nie wieder. Ich spiele jetzt die beleidigte Leberwurst, da ihr ja auch nicht auf meiner Elbseite querfeldein mit mir fahren wollt. :aetsch: :aufreg:
Gibst iwo Infos zur RTF am 15.05? Das ist ja Arbon-RasRekonvaleszensende-Termin. Die können wir dann am Berg einspannen, gelle!
HendrikR schrieb:Liebe Deich-Kinder!
Am kommenden Wochenende wird das Wetter BEEEEESTENS!
Was sollten wir also besseres tun, als rauszugehen und mit unseren Rädern zu spielen?
Wenn ich soweit bin, fahre ich gern mit dir auf deiner Elbseite, aber nicht querfeldein![]()
... mehr ist nicht drin...dafür kann dann mal jemand meinen Sattel richten, der sich irgendwie durch irgendwas verschoben hat...![]()
Das erklärt einiges...Bist sicher mim Knie drangestoßen ... damit sind beide Vorfälle geklärt.
Da du wohl bis zum Ende des Giro ausfällst, macht der blondbezopfte Zugbulle dann Anfang Juni sicher mit dir Bergtraining nach Börnsen hoch. :duck: Bis dahin gute Besserung (nochmals).
Wann ist der Giro??
Wenn ich soweit bin, fahre ich gern mit dir auf deiner Elbseite, aber nicht querfeldein
Du Schlaufux..... daraus wird nix.....bin in zwei Wochen noch nicht so weit, dass ich einen Berg im zweistelligen Bereich meistern kann....(kann ich das eigentlich überhaupt
)
Das Knie ist noch immer dick und verbannt mich mit coolpack, Eis, Cola, Schoki, Chips, Caipi, Razz und Aperol auf die Couch :aufreg:![]()
Ich könnte einen Liegestuhl und einen Getränkestand an der Strecke aufstellen und für kühlendes Nass sorgen
... mehr ist nicht drin...dafür kann dann mal jemand meinen Sattel richten, der sich irgendwie durch irgendwas verschoben hat...
Greetz - Carb-Onara
Hallo Carb-Onara (sehr schön, was man da alles draus machen kann),
ich kann es gern einrichten, am Wochenende in Escheburg vorbeizufahren und mal ne Runde am Sattel herumzuschrauben (mit Specialized Sattelstützen gebe ich mich gern ab, die sind intelligent gebaut). Soll ich am Samstag einfach mal eine Leuchtkugel abschießen, wenn's mich auf die Straße verschlägt (vermutlich früher Nachmittag)?
Das ist eine ganz großartige Idee.... aber dies WE schone ich mein Knie auf einer anderen Couch und bin deshalb gar nicht da. Doch aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
![]()
Vielleicht hast du ja das WE darauf Lust, an meiner Sattelstütze intelligent zu schrauben![]()
Hendrik,
Südafrika zahl ich dir heim ... iwann.
Wird Zeit, dass ich wieder fahren kann.... hier ist ja gaaaa nix los..... aber ich brauche noch mindestens 1 Woche Pause....
Hat jemand Lust zum ToH zu kommen? Dann bitte auf den Link in meiner Signatur klicken....