Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mst024, das war prima. Besten Dank. Hier noch, wie versprochen für Dich und alle, die es interessiert, die Route der RTF von letztem Sonntag.

Ich habe ihn ja als erster von uns am Mo. vormittags entjungfert.
Da waren noch die Bauarbeiter, die die Übergänge zu den Felwegen der Bauern "feintunten", ganz stolz vor Ort: "Na, da könnt ihr gleich euer nächstes Zeitfahren auf dem neuen Asphalt machen + für die TdF üben."
hier mal ein paar Bilder der heutigen Tour (harmloser Streckenbelag):
Und? Wieder besser? War's schlimm? Gute Besserung!
PS sind deine Laufräder nach der Tour noch rund?
recht häufig, idR. mind. wöchentlich mit Conti GP 24 am Gios + 28er SportContact am Regenradel wg. des besseren Flankenschutzes bei nassem + teils anspruchsvollerem Geläuf. Winters kommen da Schwalbe CX Comp in 30 drauf.@Thomas....sieht gut aus da, aber ich habe nur ein Rad und das fahre ich ungern durch Schotter....
ins gleiche Horn stoßen, such ich mal ne anständige Strecke über guten Asphalt aus. Wollte Ostermo. nicht Schnie nach Escheburg kommen? Plant ihr da was?
Ja, eigentlich wollten wir die Permanente des VFL Börnsen zusammen fahren, doch leider falle ich ja aus....