• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tandem Verleih Rhein-Main

sipemue

Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Homburg
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch einen Tipp geben, wo man in Frankfurt und naher Umgebung sich mal ein 'sportliches' Tandem (egal ob MTB oder RR) ausleihen kann?
Oder hat vielleicht sogar einer von euch ein Tandem und würde dieses gegen einen Obulus mal für einen oder zwei Tage verleihen?

Viele Grüße,
Simon
 
AW: Tandem Verleih Rhein-Main

Hallo,

unter www.tandem-fahren.de findest Du einige Adressen (allerdings nicht wirklich in der Nähe), die Liste ist aber vermutlich nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. In Frankfurt führt Per Pedale (www.perpedale.de) in Bockenheim Tandems, ich weiß aber nicht, ob sie die auch verleihen.
Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten