• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Probleme nach Lizenzübetragung

Ammaca

Neuer Benutzer
Hallo Leute!
Ich hoffe hier kennt sich jemand aus. Ich habe mein Tacx von einem Rechner auf einen anderen PC übertragen. Fortius I-Magic, TTS 3.
Sobad ich installiert habe, läuft von Version 3.0 bis 3.4 . danach, ab Version 3.5 sagt das mir das System ich hätte nur noch die Light-Version drauf und es wird Bremse und Interface nicht erkannt.
Auch knallt es mir jedes mal das das System zusammen wenn ich den Virtual Trainer starte "Windows hat ein Problem festgestellt..." - ich habe Windows XP installiert.

Das mit dem Switch von voll aif Light ist aber echt seltsam.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Wende Dich an den Tacx-Support und schildere denen Dein Problem. Sehr wahrscheinlich erhälst Du dann eine neue Lizenznummer. Das ganze Procedere kann aber etwas dauern, die sind dort nicht di schnellsten. Ich hatte dieses Problem auch schon mal nach einem Rechnerwechsel (welcher mir übrigens vorher vom Support wegen Performanceproblemen empfohlen wurde), ließ sich erst nach dem Support-Kontakt lösen.

Hallo Leute!
Ich hoffe hier kennt sich jemand aus. Ich habe mein Tacx von einem Rechner auf einen anderen PC übertragen. Fortius I-Magic, TTS 3.
Sobad ich installiert habe, läuft von Version 3.0 bis 3.4 . danach, ab Version 3.5 sagt das mir das System ich hätte nur noch die Light-Version drauf und es wird Bremse und Interface nicht erkannt.
Auch knallt es mir jedes mal das das System zusammen wenn ich den Virtual Trainer starte "Windows hat ein Problem festgestellt..." - ich habe Windows XP installiert.

Das mit dem Switch von voll aif Light ist aber echt seltsam.

Habt ihr einen Tipp für mich?

...würde an deiner Stelle zunächst hier anrufen http://www.bokhoven.de/index.php?van Bokhoven Radsport Gro

nach einem Ronald Hund fragen der dürfte Dir weiterhelfen ...!

Zurück