Hallo zusammen, meine Indoor Saison musste gestern abrupt pausieren. Ich habe während des Training aus meinem Tacx Neo Smart plötzlich keinen Widerstand mehr und auch keine Trittfrequent mehr. Die Rote Leuchte hat geblinkt - Laut Benutzhamdbuch Softwarefehler, 60 Minuten ausschalten und erneut verbinden oder Softwareupdate. (Zweiteres gibt’s schon länger nicht mehr)
Ich vermute mir sind die Widerstände durchgebrannt, es roch ziemlich stark und er war auch sehr heiß „am heck“
Heute erneut versucht lief wieder ein paar Minuten und dann selbiger Fehler bereits bei sehr geringem Widerstand.
Hat hier jemand diesen Trainer und könnte mir ein Foto machen oder meines interpretieren? Sieht aktuell so aus.
Danke!
Ich vermute mir sind die Widerstände durchgebrannt, es roch ziemlich stark und er war auch sehr heiß „am heck“
Heute erneut versucht lief wieder ein paar Minuten und dann selbiger Fehler bereits bei sehr geringem Widerstand.
Hat hier jemand diesen Trainer und könnte mir ein Foto machen oder meines interpretieren? Sieht aktuell so aus.
Danke!