Hi Leute,
ich bin letztens vom Flux auf den Neo 2 umgestiegen - der ja angeblich keine Kalibration benötigt (und diese Option auch nicht hat).
Nur hab ich das Problem, dass das Gearing überhaupt nicht mehr paßt - am Flux wars zumindest noch in der Nähe, aber hier fahr ich zb in der Ebene am großen Ring am fünften Gang mit 80 RPM und komm nicht mal auf 200 Watt, das is echt weit weg von der Realität. Die niedrigen Gänge am kleinen Ring kann ich sowieso weg lassen, bei 15% Steigung sitz ich noch immer gemütlich im Sattel und hab den dritten Gang drin - wär zwar schön, wenn das die Realität wäre, ist aber leider nicht so. Hat jemand Tipps? Gewicht ist jedenfalls richtig eingestellt.
ich bin letztens vom Flux auf den Neo 2 umgestiegen - der ja angeblich keine Kalibration benötigt (und diese Option auch nicht hat).
Nur hab ich das Problem, dass das Gearing überhaupt nicht mehr paßt - am Flux wars zumindest noch in der Nähe, aber hier fahr ich zb in der Ebene am großen Ring am fünften Gang mit 80 RPM und komm nicht mal auf 200 Watt, das is echt weit weg von der Realität. Die niedrigen Gänge am kleinen Ring kann ich sowieso weg lassen, bei 15% Steigung sitz ich noch immer gemütlich im Sattel und hab den dritten Gang drin - wär zwar schön, wenn das die Realität wäre, ist aber leider nicht so. Hat jemand Tipps? Gewicht ist jedenfalls richtig eingestellt.