O Olllli Aktives Mitglied Registriert 8 Juli 2025 Beiträge 208 Reaktionspunkte 96 Dienstag um 23:41 #21 marcus_r schrieb: Scheibenbrems-Problematik Zum Vergrößern anklicken.... Wie darf ich das verstehen? Ich denke auch an einen Tacx.
marcus_r schrieb: Scheibenbrems-Problematik Zum Vergrößern anklicken.... Wie darf ich das verstehen? Ich denke auch an einen Tacx.
Lamahorst Aktives Mitglied Registriert 9 Mai 2021 Beiträge 218 Reaktionspunkte 148 Mittwoch um 07:31 #22 Olllli schrieb: Wie darf ich das verstehen? Ich denke auch an einen Tacx. Zum Vergrößern anklicken.... Der Bremssattel liegt bei manchen am Gehäuse des Tacx an. Einfach mal googeln.
Olllli schrieb: Wie darf ich das verstehen? Ich denke auch an einen Tacx. Zum Vergrößern anklicken.... Der Bremssattel liegt bei manchen am Gehäuse des Tacx an. Einfach mal googeln.
kuotenmann Aktives Mitglied Registriert 24 November 2018 Beiträge 1.811 Reaktionspunkte 2.768 Mittwoch um 10:31 #23 Bei mir passt das auch nicht. Ich habe den Bremssattel einfach abgeschraubt und lasse ihn daneben hängen Sind ja nur zwei Schrauben.
Bei mir passt das auch nicht. Ich habe den Bremssattel einfach abgeschraubt und lasse ihn daneben hängen Sind ja nur zwei Schrauben.