• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Flux mit Zwift Problem

ROGTAY

Equipe Longinus
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
750
Reaktionspunkte
80
Ort
Münster
Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Tacx Flux und Zwift. Die Rolle simuliert in Steigungen beim freien Fahrten keinen höheren Wiederstand. Wenn man bei Zwift ein Workout fährt und den ERG Modus nutz dann funktioniert die Wiederstandsimulation ohne Probleme. Wenn ich Zwift mit meiner 2. Tacx Flux koppel dann funktioniert es auch im freien Fahren ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Tacx Flux mit Zwift Problem
Nein, das ist nicht das Problem. Wenn ich den Laptop mit der anderen vorhandenen Flux verbinde funktioniert es ja problemfrei. An Zwift Einstellungen kann es demnach nicht liegen.
Ich würde es trotzdem überprüfen, nicht dass Zwift sich das je Gerät merkt.
 
Zurück
Oben Unten