• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TACX Bushido Bediencomputer

Arvin

Ein Spacer mehr
Erstmal @llen noch happy X-mas !

Habe mir zu Weihnachten eine TACX Bushido geschenkt und soweit klappt alles. Zusammengesteckt,
die initialen Daten eingegeben, Bremse verbunden und kalibriert, der Garmin Brustgurt wird problemlos erkannt. Habe dann mal bei "Training auswählen" mit "FREI" begonnnen (Zeit/Strecke), er zählt runter und los gehts.Ich kurbel dann schön vor mich hin und bekomme die Daten angezeigt, also Watt, bpm, Zeit, Strecke usw. Während des Training gibts ja auch unterschiedliche Bildschirmoptionen, wo man sich u.a. avg, cur, max anzeigen lassen kann. Zum Ende habe ich dann auf Nachfrage das Training gespeichert.

Wenn ich aber dann über MENU-LETZTER PUNKTESTAND eben diese letzten Ergebnisse ansehen will zeigt er mir zwar das Training bzw. den Namen unter dem ich es abgespeichert habe. Die Anleitung behauptet nun ich könne mir mit Pfeil nach rechts die gesamten (sic!) Trainingsdaten anzeigen lassen. Was dann kommt ist aber nur der Namen des Benutzers, die zurückgelegte Strecke, und die benötigte Zeit. Das ist alles. Naja, eben Zeit/Strecke, klasse.

Aber wo zum Teufel sind denn jetzt die Trainingsdaten hin (Watt, bpm, avg, max etc). ? Ich benutz das Ding derzeit noch stand alone, ohne PC-anbindung.

Zurück