Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den würde ich sofort nehmen, wenn es den mit Magnetinduktion gäbe
BTW, warum gibt es eigentlich keinen Tacho, der
- nicht kabellos
- Höhenmesser
- Temperaturanzeige
- erschwinglichen Preis
hat? Ich brauch keine 500 Euro Nobelbucke die ich zuhause an den Laptop anschliesse um zu erfahren, daß ich bei 30 Grad auf 1200 Meter Höhe nach 50km aus den Puschel gekippt bin. Ich will nur wissen wie warm es gerade ist, weil ich das auf dem Rad nicht so merke, wie hoch ich gerade bin und wie schnell ich fahre. Fertig. Scheint aber irgendwie unmöglich zu sein...
Aber ich bin wahrscheinlich einfach zu naiv. Ich wollte ja auch ein Handy haben, mit dem man telefonieren kann. Stattdessen halten die mir immer irgendwelche Digikameras mit Taschenlampe und Fernseherfernbedienung unter die Nase!
80 Euro nennst Du erschwinglich?![]()
oder cateye gibt bessere konditionen um ihren marktanteil zu steigern
ich kenne keinen der mit den sigmatachos probleme hat. technische probleme gibt es wohl bei den kombigeräten (tach/puls). die haben wohl sehr oft übertragungsausfälle.
am fully habe ich noch einen cateye. er funktioniert einwandfrei, aber der batterieverbrauch ist immens. länger als 4 monate hat noch keine gehalten.
na ja, soll sich jeder kaufen was er möchte. es wird immer leute geben die positive oder negative erfahrungen mit einem produkt gemacht haben.
mfg
frank
Hallo.
@phm.....
Hier nur 2 Sachen zum SIGMA 1606L DTS (oder so):
1.für mich war die Anleitung kaum zu lesen.
Die verwendete Darstellung ist für einen 25 jährigen Scharfschützen gedacht,
der auch problemlos ein KFZ-Kennzeichen in 2 Km Entfernung lesen kann.
Natürlich ohne Hilfsmittel!
80 Euro nennst Du erschwinglich?![]()
Wart mal noch so 10-15 jahre, dann wirst Du feststellen, dass näher dran nicht immer besser sehen bedeutet junger padawan
geh mal in die stadt und sieh nach einem geschäft mit den komischen gestellen, die man auf der nase trägt und an den ohren befestigt :aetsch:
Jau und dann kauf Dir mal
1Stck Sportbrille, gleitsicht und freu dich des preises
oder nimm multifokale Kontaktlinsen auch nicht das günstigste am Markt
ich weiss was brillen kosten, meine frau, meine tochter und ich sind brillenträger![]()
Ich bin seit Kindheit kurzsichtig und Brillenträger,
vor einigen Jährchen meinte dann mein Augenarzt anlässlich der Verschreibung einer multifokalen Brille : "Das ist normal wenn man alt wird"
Dummerweise hatte ich ein knappes Jahr vorher meine Clip-In für die RudyProject gekauft, da die zum Fahren absolut ok sind hab ich mir erspart dort noch mal neue Gläser einzubauen, dafür wirds halt etwas schwerer kleine Schrift auf dem Garmin zu lesen, und Unterlenkerhaltung wie oben empfohlen verschärft dann das Problem.
Abgesehen von der Tatsache, dass ab der Unterschreitung einer bestimmten Enfernung auch die Brille nicht mehr korrekt korrigieren kann.
Das stellt man aber meist erst im Alter >=45 festSomit war der Post von advent wenig zielführend
![]()
erst ab 45 +
mensch da habe ich ja noch 2 gute jahre :aetsch:
zu meinen beiträgen: ich hatte doch smileys verwendet (wie du auch)
mfg
frank