• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacho der Profis ???

Bappen

Neuer Benutzer
Suche einen Fahrradtacho mit Kabel. Habe im Fernsehen viele Profis gesehen mit "Kabel-Tachos". Sicherlichen wegen der vielen Funksignale im peloton.
Mit welchen Tachos fahren die ??

AW: Tacho der Profis ???

Oh je, ich dachte die „was fahren die Profis-Threads“ hätten wir endgültig überwunden.

Ich sach mal die Profis fahren welche von Sigma, VDO, Polar etc.
Die Profis schlucken auch lustige Medikamente. Willst Du die auch wissen?

Was fahren die profis?...höchstwahrscheinlich dir davon.:D

mal ohne spaß: such lieber etwas, dass deinen persönlichen ansprüchen genügt. kommt ja auf preis, geschmack,..... an. ich hab zum beispiel nen Ciclomaster CM2.2 weil ich mehr nicht brauche und der gerade relativ günstig zu bekommen war. mitlerweile mit TF-set bin ich auch voll und ganz zufrieden. achso: hier im osten mit dem polenfunk wollte ich auch kabel haben, nachdem ich schon von einigen störfällen gehört und bei meinem kumpel beobachtet hab.

Hallo
was muss er den alles können reichen die Standart sachen (max km/h,durchschnitts km/h, fahrzeit und km) wenn ja ich hätte noch einen rumligen (500km gefahren) sigma bc 906 mit ovp uns allen manuals

Hab denselben, reicht völlig aus!
Am zweiten Bike hab ich den mit WLAN, aber es gibt bestimmte Dörfer, in denen der nicht geht ^^

Mit welchem Klopapier putzen sich Profis eigentlich den Hintern ab?
......O.k. bin schon ruhig.

Mach es doch davon abhöngig, was Du alles dran haben willst.
Wichtige Fragen:
- Mit oder ohne Trittfrequenz?
- Irgendwelche Extras erwünscht, wie Höhenmeter, oder reichen Dir die Standardanzeigen?
Gib das mal mit an, dann können wir genaueres empfehlen.

Also wer ohne Pulsmesser fährt, ist selbst schuld!

Ich bin schuldig!!! Mea Culpa, Jehova vergebe mir
sad-smiley-044.gif

Kommt natürlich darauf an, was man fährt.
Rollerfahrer brauch das nich ... :D :D

Zurück