• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tach..

alex741

Mitglied
Registriert
29 März 2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
1
Ort
Karlsruhe
.. ich bin alex, wohne zur zeit in wolfenbüttel (bei braunschweig) und habe mir ein bescheidenes stevens stelvio als einsteigerrad geholt

etwas über mich: ich bin 19, schüler und mache bald abi :) ich fahre relativ gerne mit meinem mtb durch die gegend (war letzte woche in wolfsburg und das ist mit meinem mtb schon ne ziemliche zumutung :p )

ich fahre am liebsten mit nem freund durch die gegend und am lustigsten ist es immer wenn wir uns verfahren :daumen:

achja dann schwimme ich auch noch gerne und spiele badminton(son bissel)
 

Anzeige

Re: tach..
weil es spass macht zurückzufinden - 1) entdecke ich dörfer/straßen wo ich noch nie war und
2) machen die hilfreichen passanten immer große augen wenn wir mal nach dem weg fragen

(ist vielleicht eher so ein "insider"ding und nicht jedermanns sache)
 
Hallo, Alex

wieso ist ein Stevens Stelvio "bescheiden" ?? :)

Ein Stevens ist schon keine schlechte Wahl.

Dann mal viel Spass mit deinem Rad und viele Kilometer, die hoffentlich zielgerichtet sind.

Gruss Rolf
 
rolf46 schrieb:
Hallo, Alex

wieso ist ein Stevens Stelvio "bescheiden" ?? :)
Gruss Rolf

tach, weil es eben "nur" ein stelvio ist und kein aspin oder scf1 ^^ ich finds aber trotzdem schön, habe heute ne nette runde gedreht

face75 schrieb:
Herzlich Willkommen von einem Markenkollegen aus der Nachbarstadt.

ui ein stevens fahrer aus meiner gegend :) , na vielleicht begegnen wir uns irgendwann mal auf der strasse :p
 
Zurück
Oben Unten