• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Rhöner Junge

Tillmann

Ebayfallentreter
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Seit ein paar Tagen/Wochen lese ich hier mit und hab mir pünktlich zum Sommeranfang ein Rennrad geleistet.

Mein Stevens bei Ebay

Erstmal was zu mir. Ich heiße Tillmann (und es ist nicht der Nachname, wie man immer gefragt wird ^^), bin 19 Jahre und komme, wie ihr im Titel schon erkennen könnt aus der schönen Rhön, genauer gesagt aus Poppenhausen (genau, da wo heute die FFH-WM-Leinwand stand :bier: ). Zur Zeit bin ich noch ca. 1 Jahr in der Schule, um dann mein ABI zu haben und zum Studieren zu gehen. Das wärs erstmal zu mir...ich sehe ungefähr so aus wie der in der Mitte (nagut ich bins^^) me.

Rennraderfahrungen hab ich bisher 0 gesammelt, da ich noch nicht einmal auf einem drauf saß in meinem Leben (ich hab mal im Geschäft über nem Rahmen gestanden wg. der Größe ^^). Ursprünglich komm ich aus dem MTB-Sektor und fahre ein Radon , was hier in der Rhön auch eigtl recht viel Spaß macht, nur quäle ich mich mit dem MTB eher ungern in die Schule, weil das dann immer gleich so 20KM sind und es nur über die Straße geht.

Wenn ich nicht mit dem Radon in die Schule fahre, dann hab ich einen VW Bora zur verfügung, den ich auch eigtl sehr gerne fahre und man sich damit auch sehen lassen kann, aber im November 2005 kam ich unverhofft und ungewollt für 101€ über Ebay an das geilste Auto auf der Welt. Ein Audi 80 mit 95tkm, ohne Rost aus 1982, der in Berlin, ca 450KM von mir entfernt stand. Hab den Wagen damals für 550€ verkauft aber will unbedingt nochmal so ein verdammt cooles Auto fahren demnächst. (Wen die Geschichte interessiert einfach nachfragen ;) ).

Werd versuchen mich langsam ein bisschen bei ein einzugewöhnen und schauen mich in diesem Jahr soweit vorzubereiten, dass im nächsten Jahr an Pfingsten der Rhöncup meine erste größere Auftaktveranstaltung wird. Mal sehen wen man da so trifft ;).

Freue mich schon auf viele Feedbacks, Tillmann
 
Zurück
Oben Unten