• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach auch

N0Va

Neuer Benutzer
ich habe gehört es macht sich gut hier mal kurz vorzustellen;)
Mein Name ist Sebastian Müller und ich fahre seit knapp 2JAhren aus Trainingstechnischengründen Rennrad.
Ich bin Ruderer und betreibe diesen SPort auf Bundeskaderebene.

Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet um Ideen auszutauschen, hinsichtlich längerer Rennradtouren im Ausland.

Gruß N0Va

Anzeige

Re: Tach auch
N0Va schrieb:
ich habe gehört es macht sich gut hier mal kurz vorzustellen;)
Mein Name ist Sebastian Müller und ich fahre seit knapp 2JAhren aus Trainingstechnischengründen Rennrad.
Ich bin Ruderer und betreibe diesen SPort auf Bundeskaderebene.

Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet um Ideen auszutauschen, hinsichtlich längerer Rennradtouren im Ausland.

Gruß N0Va

flatto-huhu.gif
Hallo NOVa, - wo kommst'n her ??

Gruss aus Berlin, Utz

ich komme aus der nähe von wiesbaden, genauer Limburg a.d. Lahn....die weltstadt

N0Va schrieb:
ich komme aus der nähe von wiesbaden, genauer Limburg a.d. Lahn....die weltstadt

Stimmt ja gar nicht! Eigentlich kommst Du doch aus Berlin, oder? Und deshalb wirste von mir auch besonders herzlich begrüßt ;)

S

Wie is'n das eigentlich, wenn man bei einer WM Zweiter wird? Fühlt man sich dann, als hätte man Silber gewonnen oder ärgert man sich, weil man Gold "verloren" hat? Ich bin kein Weltmeister, deshalb interessiert's mich wirklich.

Zurück