• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

TESA

Mitglied
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Ort
Kassel
Laut SAT1 - Nachrichten wollen sowohl T-Mobile, als auch Gerolsteiner nach der Tour ihr Engagement im Radsport einstellen. "Nach Sat1-Informationen" soll dieses feststehen. Den Konjunktiv haben sie also weggelassen. Hörte sich aber sehr wage an - glauben tue ich es noch nicht so wirklich, aber vielleicht hört ja einer von euch ja noch was.

Mehr kann ich dazu nicht sagen...wurde gerade gesagt. Also unter Vorbehalt.
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

N24 meldetdas gleiche ....

bezieht sich auf Teamsprecher! Das wäre dann schon übel!:confused: :confused:
Man wird sehen!
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Bob Stapleton wurde gestern laut Informationen der SZ in die Konzernzentrale nach Bonn zitiert. Was glaubt Ihr hat man Ihm dort erzählt?
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Ist vieleicht gar nicht falsch... So ne art Evolution!
Die Doping Dino´s müssen aussterben und dann kann alles von neuem beginnen...

Aber wie ich das einschätze mit neuen Doping...:mad:

Konsequenz: Ich kümmer mich nur noch um ein Team, das wichtigste von allen...

Das Team Weizenblitz!:lol: :lol:


Wir mussten noch nie zur Siegerdopingprobe...:D :D :D :D
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Das Team Weizenblitz!:lol: :lol:


Wir mussten noch nie zur Siegerdopingprobe...:D :D :D :D

Das kann jetzt aber schneller kommen als du denkst.
Mit jedem Team das wegfällt, rutscht Ihr ein Stück höher. :D

Also trainiert fleißig für die TdF nächstes Jahr. ;)
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

toll, so geht es dann tatsächlich den berg ab... keine sponsoren, kein geld... auch kein geld mehr für doping tests...
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Mh, glaub ich so nicht. Heute morgen hieß es noch, man wolle sich nach der Tour zusammen setzen.
Gut, heute ist wieder einiges passiert, aber das ändert im Grunde ja auch nichts mehr.
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Ich bin bereit bis zu 100 € für das Team Gerolsteiner zu bezahlen. Ich bräuchte ein paar Profis, die mir einen Zug bei den lokalen RTFs aufbauen.... :D
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Denkt ihr man kommt da günstig an Räder und so oder was passiert dann mit dem ganzen Zeug (Flaschen, Räder, Laufräder, u.s.w....)

Grüße
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

SAT1 und N24 Berichte beziehen sich auf die gleichen Recherchen, da beide zur Kirch Gruppe gehören

Ich dachte, die Kirch-Gruppe gibt es seit fuenf Jahren in dieser Form nicht mehr (Insolvenz, Zerschlagung, Investor)? ;)
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Denkt ihr man kommt da günstig an Räder und so oder was passiert dann mit dem ganzen Zeug (Flaschen, Räder, Laufräder, u.s.w....)

Grüße

Gute Idee, ich frag dann gleich nach der Tour mal um die Ecke in Herrenberg bei Gerolsteiner nach einem netten Zeitfahrrad :aetsch:
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Ich bin bereit bis zu 100 € für das Team Gerolsteiner zu bezahlen. Ich bräuchte ein paar Profis, die mir einen Zug bei den lokalen RTFs aufbauen.... :D


...und dann geht es Dir wie Tom Boonen, der auf der 2. Etappe nicht mehr an seinem Anfahrer vorbeikam...
:aetsch:

Nix für ungut, aber es brannte mir in den Fingern.
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

...Wär ja doch noch was positives am Untergang des Radsports zu finden- wenn keiner mehr Interesse am Radsport hat,würden die Räder und das Zubehör endlich wieder günstiger werden:D
dann könnt ich auch endlich ma was schickes kaufen:p
Allerdings würde man wohl auch Forschung und Entwicklung zurückschrauben und wenn ich dann was kaufen könnte, gäb`s wieder nur noch Stahlrahmen und ne Dreigang Nabenschaltung oder wie????
Achistdasalles:( traurig.....
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Wenn sie das machen, wär das ein schlechtes zeichen für alle :(
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Ich fände es sehr schade, gerade jetzt wo wirklich etwas getan wird und die Fahrer endlich echte Konsequenzen zu spüren bekommen......

Die kurze Demo gegen Doping am Anfang der 16 Etappe zeigt meine ich, das ein Teil der Fahrer endlich endlich verstanden hat das es um die nackte Existentz geht und Schluss sein muß.

Es wäre auch schön wenn die Boulevardpresse die ersten Erfolge im Kampf gegen Doping ein wenig honorieren könnte (auch wenn sie erst auf dessen Druck entstanden sind)
Und nicht nur die Abschaffung des Affenzirkus fordert, die wollen ja die nächsten Jahre auch noch was zu schreiben haben......

Ich befürchte aber das was jetzt passiert, hätte schon nach dem Festinaskandal passieren müssen, sieht böse aus......:(
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Die kurze Demo gegen Doping am Anfang der 16 Etappe zeigt meine ich, das ein Teil der Fahrer endlich endlich verstanden hat das es um die nackte Existents geht und schluß sein muß.

Und Moreni mittendrin in der sog. "Demo"! Das spricht Bände und ich kann jeden verstehen, der versucht sein Geld anderweitig zu investieren ..
 
AW: T-Mobile und Gerolsteiner steigen aus!

Laut radsport-news.com hatte er sch an der Protestaktion nicht beteiligt.
 
Zurück
Oben Unten