Hallo,
ich würde dieses Jahr gerne den SURM (Schwarzwald Ultra Radmarathon) fahren. Die Auffahrt zum Kandel wäre ein Highlight, hier bei mir vor der Tür habe ich nicht so viele Höhenmeter am Stück.
Die Straße von Waldkirch zum Kandel scheint aber gesperrt zu sein:
www.badische-zeitung.de
Die 230km Strecke scheint in den letzten Jahren immer ähnlich gewesen zu sein, oder kann sich jemand an eine Variante ohne Kandel erinnern?
ich würde dieses Jahr gerne den SURM (Schwarzwald Ultra Radmarathon) fahren. Die Auffahrt zum Kandel wäre ein Highlight, hier bei mir vor der Tür habe ich nicht so viele Höhenmeter am Stück.
Die Straße von Waldkirch zum Kandel scheint aber gesperrt zu sein:
Straße von Waldkirch auf Kandel ist wieder mal gesperrt
Autofahrer und Rennradler müssen sich wieder auf eine Sperrung der Straße auf den Kandel einstellen. Dieses Mal soll es drei Monate dauern. Grund sind Bauarbeiten.
. Für mich war die Abfahrt nach Bad Peterstal die schlimmsten 15 min, die ich auf dem Rad erlebt hab. Dichter Nebel, Regen, kaum Sicht, Dreck auf der Straße, Serpentinen...