Hunsy
hat sich in der Sportart geirrt...
Guten Abend Gemeinde,
habe mir für meine Winterschlampe einen Satz Fulcrum Racing 5 Modelljahr 2010 gegönnt. So weit so gut.
Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Freilauf so gut wie nicht zu hören ist. Technisch läuft alles einwandfrei - zumindest auf meiner kleinen Testrunde um den Block vorhin.
Als ich mich im Vorfeld über den LRS schlau gemacht habe (ja - Sufu benutzt
) waren die gängigen Aussagen, dass die Dinger eher Krach wie Holle machen würden. Die Ruhe stört mich persönlich nicht.
Trotzdem mal sicherheitshalber meine Fragen an die Experten: Hab ich plötzlich einen Hörsturz? Ist das normal, dass die so leise sind?
Danke schon mal, für eure Antworten!
habe mir für meine Winterschlampe einen Satz Fulcrum Racing 5 Modelljahr 2010 gegönnt. So weit so gut.
Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Freilauf so gut wie nicht zu hören ist. Technisch läuft alles einwandfrei - zumindest auf meiner kleinen Testrunde um den Block vorhin.
Als ich mich im Vorfeld über den LRS schlau gemacht habe (ja - Sufu benutzt
Trotzdem mal sicherheitshalber meine Fragen an die Experten: Hab ich plötzlich einen Hörsturz? Ist das normal, dass die so leise sind?
Danke schon mal, für eure Antworten!

Ich hab fast ausschließlich diese lauten Rotoren, und kann hier sagen, dass das in nicht grade ländlich-übersichtlichen Gegenden auch von Nachteil sein kann.