• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchen Kettenblatt

Tricksy

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2010
Beiträge
327
Reaktionspunkte
71
Ort
Grenzach-Wyhlen
Servus Gemeinde,

ich suche ein Kettenblatt. Alu, 50 Zähne, Aero-Ausführung, Hersteller egal, Lochkreis 130 mm Shimano

Ich finde nix. FSA hat schöne Sachen allerdings erst ab 53 Zähne (bis 56 Zähne - ja nee is klar). Wenn ich mir jetzt dennoch so ein 53er Blatt dranschraube harmoniert das doch niemals mit meinen 34er kleinen Blatt, oder hat das schon mal jemand gemacht?
 
Wenn du ein 34er Kettenblatt hast, dann hast du eine Kompaktkurbel und die hat einen LK von 110mm.
Um welche Kurbel handelt es sich?
Bei Shimano Kompaktkurbel kommst du wahrscheinlich mit einem Aero Kettenblatt nicht hinter dem Kurbelarm vorbei. Da bräuchte das Kettenblatt einen Ausschnitt. Kontroliere das einfach mal.

EDIT: 50er Aero Kettenblatt kenn ich nur das Rotor Q-Ring Aero
 
Bei meiner Ultegra Kompakt würde das Visio nicht passen.
Das Tiso könnte so eventuell gehen, hat aber einen LK 130mm
 
Zurück
Oben Unten