• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: Vorbau, Pedale, Laufräder

Done

Neuer Benutzer
hi, ich suche folgendes:

Vorbau:
Farbe: schwarz
Länge 80mm
Durchmesser 31.8

Pedale:
Farbe: schwarz; silber
Bevorzugtes System: Spd-Sl

Laufräder
Farbe: schwarz, silber,blau
Bevorzugte Modele: Whr-550 oder ähnliches
Wichtig: Es ist nur ein schlechtwettersatz, da ich sonst meine Corima-lrs fahre=> der Satz sollte nicht mehr als 150 euro kosten, es muss eine 10fach, ultegra kassette drauf, und er sollte möglichst wetterresistent sein, da es wie gesagt nur ein schlechtwettersatz sein soll.

Shimano: 10Fach Ritzel
Zustand: Neu oder so gut wie neu!
Bevorzugt Ultegra

AW: Suche: Vorbau, Pedale, Laufräder

Hi...

Den WHR 550 Laufradsatz kannste von mir Neu bekommen für 150€ inkl. Versand! Er ist schwarz und für 9/10 Fach ausgelegt.

Eine neue Ultegra Cassette hab ich auch noch rumliegen, is halt die Frage was du da Preislich gedacht hast, und welche abstufung du bevorzugst?

MFG

Jetzt sei mir nicht böse, aber willst du mich verarschen?
Der whr-550 satz kostet im netz inkl garantie 100 euro....warum sollte ich dir 150 euro geben?

:lol: SORRY Hab mich total verkuckt... bin jetzt von einem Ultegra Laufradsatz ausgegagen!!

Hallo,

hätte einen älteren Mavic Cosmos LRS in blau. Fürs Winterrad sollte der noch locker gut sein. Preis: 75 Euro inkl. Versand (ohne Kassette und Bereifung). Bei Interesse bitte PN.

hallo,

ich habe einen 550er satz in silber!
2x gefahren, inkl. bereifung (continental), und dura ace kassette (ebenfalls 2x gefharen - 118km) - 200€

mfg

Zurück