• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche viele RR Teile

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Hi!
Mein neuer RR Rahmen ist endlich da und ich brauch nen haufen neue Teile:

RR Sattel
27,2mm Sattelstütze schwarz
Campa Veloce:Bremsen/Umwerfer 2fach 27,2mm Schelle/Schaltwerk 10 fach/Kurbel/Innenlager 4 Kant/Ergopower 2x10
Campagnolo Laufradsatz oder Lrs mit Campa Aufnahme

Müssen keine neuen Teile sein.Mein Budget is leicht begrentz....also nicht gleich ne Record Gruppe für über 1000€ anbieten

AW: Suche viele RR Teile

könnte die ne komplette dura ace gruppe anbieten! für viel weniger als die hälte von 1000 ist soga rmehr als ne komplette gruppe... alter ist aber ziemlich bunt gemischt .....

moin,

hätte eine American Classic Stütze in schwarz.
1/2 Jahr alt
25€ inkl Versand

Hätte zwei Sättel abzugeben:

1) BBB Comp Sattel (ähnlich SLR Trans Am), schwarz, Gewicht ca. 190 g, NP 65 EUR, siehe auch BBB
2) FIZIK ARIONE Sattel, silbergrau, bequem wie ein "Sofa", Gewicht ca 230 g, NP 85 EUR

Preis? VS. Bei Interesse einfach per PN melden.

Hätte zwei Sättel abzugeben:

1) BBB Comp Sattel (ähnlich SLR Trans Am), schwarz, Gewicht ca. 190 g, NP 65 EUR, siehe auch BBB
2) FIZIK ARIONE Sattel, silbergrau, bequem wie ein "Sofa", Gewicht ca 230 g, NP 85 EUR

Preis? VS. Bei Interesse einfach per PN melden.

Sorry,habe schon einen.

Ein Freund hat einen 300km alten Vento-Satz, den er nicht mehr braucht. Bei Interesse geb ich Dir seine Nummer.

Twobeers

Was darf der LRS denn kosten? Wunschfarbe?

Zurück