F
freiradler
AW: Suche viel Rad für mein Geld!
Genau das ist eigentlich die richtige Frage.
Welcher Laden in meiner Umgebung ist gut.
Auch wenn es da natürlich immer etwas gegenseitige Erfahrungen/Empfehlungen gibt.
Aber für einen Anfänger gehört eine ausführliche Beratung und v.a. auch Probefahrt dazu.
Wenn das Rad nicht paßt hast Du garnichts von dem tollsten Angebot.
Sich wegen der wahrscheinlich passenden Geo über das Netz und das Forum zu informieren ist natürlich nicht falsch.
Z.B. hier mal vermessen und das Protokoll mit zum Händler nehmen.
Kennst Du jemand in Deinem Umfeld, der sich mit Bikes auskennt?
Dann nimm den evtl. mit zur Beratung.
Und was den Kauf beim Händler gerade für einen Anfänger noch interessant macht ist der weitere Service wie 1. Inspektion kostenlos, nachträgliche Anpassung, wenn noch etwas (z.B. anderer Sattel) geändert werden muß, ...
Hallo,
ich kann ja leider die Aussagen der Händler schlecht beurteilen,
Könnt ihr mir g u t e Händler in oder um Hannover nennen?
Notfalls geht auch Hamburg, da bin ich sowieso alle 3-4 Wochen.
Genau das ist eigentlich die richtige Frage.
Welcher Laden in meiner Umgebung ist gut.
Auch wenn es da natürlich immer etwas gegenseitige Erfahrungen/Empfehlungen gibt.
Aber für einen Anfänger gehört eine ausführliche Beratung und v.a. auch Probefahrt dazu.
Wenn das Rad nicht paßt hast Du garnichts von dem tollsten Angebot.
Sich wegen der wahrscheinlich passenden Geo über das Netz und das Forum zu informieren ist natürlich nicht falsch.
Z.B. hier mal vermessen und das Protokoll mit zum Händler nehmen.
Kennst Du jemand in Deinem Umfeld, der sich mit Bikes auskennt?
Dann nimm den evtl. mit zur Beratung.
Und was den Kauf beim Händler gerade für einen Anfänger noch interessant macht ist der weitere Service wie 1. Inspektion kostenlos, nachträgliche Anpassung, wenn noch etwas (z.B. anderer Sattel) geändert werden muß, ...