• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hallo Michael,
Hallo Michael


wir werden die Sache hier mal wieder mit Leben füllen im Neuen Jahr.

Deine Nummer habe ich ja und so werde ich einfach mal anrufen.

Gruß

Jürgen
 
Moin,

Heute fahren Ben und ich ne Aartalrunde bis Taunusstein, oder Bad Schwalbach. Start 13:00 Uhr Bushaltestelle Holzheim B54.
Hat Jemand Lust mitzufahren?

Gruß Jürgen
 
moin,
morgen ist ne fahrt von limburg (holzheim) nach taunusstein-bleidenstadt und zurück geplant. zeit zwischen 12-13.00Uhr (start). jemand lust mitzufahren? bisher fahren bruellmuecke und ben.
 
...bin in Belgien, Oudenaarde. Dort ist morgen die Zielankunft der Runde von Flandern. ;-)

Das ist aber nur privat und eher Zufall, dass gerade die Rundfahrt ist. Wobei, morgen ist die 100. !
 
Hallo,
ich suche einen oder eine Trainingspartnerin für den Raum Limburg. Bin zwar kein Anfänbger mehr, aber auch kein Profi. Bei mir geht es ab 17:00Uhr unter der Woche und am Wochenende nach Absprache.
Gerne auch mal ein spontanes Treffen. Alleine Fahren ist manchmal recht Öde!:D
Servus Rennradfreund, ich suche auch Mitradler, und würde gerne eine kleine Rennradgruppe gründen, für gemeinsame Ausfahrten,..später evtl. auch ab und zu an Radmarathons teilnehmen,..ich kann leider jene Webseite basteln, daher gabe ich mal in Ebay Kleinanzeigen einen Aufruf geschrieben, bisher aber keine Rückmeldungen,..also,..ich bin deg Stefan aus Limburg, und wohne gegenüber vom Griechischen Restaurant Zeus,..wenn Du Interesse hast, melde Dich,..bin such immer spontan zum Rennrad fahren bereit. Habe meins erst vor zwei Wochen selbst aufgebaut. Radlergrüsse Stefan
 
Zurück
Oben Unten