• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

bruellmuecke

Fahrradbenutzer
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
1.776
Reaktionspunkte
784
Ort
Dornholzhausen
Hallo,
ich suche einen oder eine Trainingspartnerin für den Raum Limburg. Bin zwar kein Anfänbger mehr, aber auch kein Profi. Bei mir geht es ab 17:00Uhr unter der Woche und am Wochenende nach Absprache.
Gerne auch mal ein spontanes Treffen. Alleine Fahren ist manchmal recht Öde!:D
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Ich wohne in Diez. Sollte doch möglich sein, oder?? 17:00 passt bei mir i.d.R. auch ganz gut.
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hallo,
ich suche einen oder eine Trainingspartnerin für den Raum Limburg. Bin zwar kein Anfänbger mehr, aber auch kein Profi. Bei mir geht es ab 17:00Uhr unter der Woche und am Wochenende nach Absprache.
Gerne auch mal ein spontanes Treffen. Alleine Fahren ist manchmal recht Öde!:D

Hallo,
wo und wie lange fährst Du denn?

Grüße

Ben
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Ah,

die Richtung kenne ich nur mäßig. Macht aber nichts, was wäre mit ner Feldbergtour; Würde das WE locker festhalten; (wetterabhängig, usw. kann ja immer was dazwischen kommen)
Kenne den Thread.

Grüße

Ben
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Ich fahre seit ca.4Monaten RR und vorher Tourenbike. Mache so meine Touren von 30-110Km. Kommt immer darauf an. Kannst ja mal bei Bikemap gucken (bruellmuecke) habe da ein paar Touren reingemacht. Von LM aus.

Melde dich mal, vielleicht können wir ja mal was machen. Bin 46J. brauche aber kein E-Bike

Gruß Jürgen
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hallo,

ich würde mich gerne einklinken und ggf die Brüllmücke auch.
Abgesehen davon, dass ich ab morgen eineinhalb Wochen Urlaub würde ich gerne danach bei "euch" einsteigen.
Die Uhrzeiten passen auch unter der Woche.
Bis dann!!
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Na prima, hier ist ja was los!

Sollte es am Sonntag trocken sein, würde ich euch gerne eine schöne Taunusrunde zeigen.
Wie siehts aus?
Man könnte sich in Brechen treffen und die Tour so legen, daß sie auf dem Rückweg wieder dort vorbei führt.
Was meint ihr?
Das wären dann von LM aus ca. 100 Km mit 700-800 Hm.

Interesse?
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Das hört sich sehr verlockend an, leider bin ich erst ab dem 14.08. wieder da und werde dann auch gleich dort starten: Aulhausen
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Das hört sich sehr verlockend an, leider bin ich erst ab dem 14.08. wieder da und werde dann auch gleich dort starten: Aulhausen

Das ist in etwa die Zeit in der ich dann langsam eine Pause einlegen werde, weil ich am 21.8. beim 24h R.a.R. starten werde.

Ich habe den Fred hier gerade abonniert und bin gespannt ob was entsteht.
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

komme am sonntag erst aus euskirchen wieder! wetter soll auch nicht so dolle sein.

war am sonntag bereits im taunus, waren dann ungefähr 93km am schluss.

Fahrrad beendet: 31.07.2011 13:03:45
Route: Das Disaster Zweiter teil
Google Maps URL: http://maps.google.de/?q=http://sha.../4de1/c31b/Cyclemeter-Cycle-20110731-0942.kml
Gekürzte Google Maps URL: http://j.mp/rc94gb
Import URL: http://share.abvio.com/a351/f2e0/4de1/c31b/Cyclemeter-Cycle-20110731-0942.kml
Fahrtzeit: 2:59:11
Pausenzeit: 21:38
Wegstrecke: 73,41 km
Durchschnitt: 24,58 km/h
Schnellste Geschwindigkeit: 76,42 km/h
Aufstieg: 829 Meter
Abstieg: 814 Meter
Kalorien: 2361

kannst ja mal angucken, bin ja noch ein "Anfänger"
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Du fährst Diez-Ffm!?
Und wie kommst du dann zurück?:confused:
Oder peile ich da irgendwas nicht richtig?
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hmm, ich komm ausm WW und ca. 20km von LM entfernt, haette starkes Interesse an Touren,
am liebsten am WE und so wie es aussieht hab ich Sonntag zeit, nur Brechen liegt halt noch ne Ecke weiter
und streife ich nur wenns mal aufn Feldi geht. Cu
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Die Brüllmücke ist mit der deutschen Bahn zurück...
RaR find ich cool, aber ich brauche erst ne gescheite Grundlage...
Bin "Anfänger", fahre seit Otober 2010!! Versuche aber 2-3x die Woche was zu tun!!
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

mit dem zug! fahre normalerweise taunusstein und zurück, aber felsentor zu und oben rum habe ich keine böcke. dann lieber einfache fahrt und "bequem2 zurück oder kurze schleifen wie z.b. lm-aarbergen-michelbach.pannrod-zollhaus-lm (43km) oder lm-nentershausen-montabauer-laurenburg-scheidt-lm (82km) oder einfach mal nur ein paar meter so ohne plan.
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

bin auch anfänger und komme halt nur 1-2 mal die woche zum fahren, aber dann mit zack oder mal richtig abkac..en auf der strecke (grins)
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Gestern war ich übrigens mit der Brüllmücke eine kleine Runde nach Feierabend unterwegs. Über mehrerer solcher Aktionen würde ich mich persönlich sehr freuen! Da macht das Radeln doch gleich mehr Spaß!!
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hmm, ich komm ausm WW und ca. 20km von LM entfernt, haette starkes Interesse an Touren,
am liebsten am WE und so wie es aussieht hab ich Sonntag zeit, nur Brechen liegt halt noch ne Ecke weiter
und streife ich nur wenns mal aufn Feldi geht. Cu

Deja Vu!:ka:
Hatten wir das nicht schon mal irgendwann?

Hmm, Der eine fährt einen 25er Schnitt auf 90 Km, der nächste wohnt zu weit weg.
Die einzige Möglichkeit, die ich da für mich sehe, wäre eine 150er Runde in gemäßigtem Tempo.
Ein paar längere Runden könnte ich sogar sehr gut gebrauchen.
Stichwort: Lebensmittelschwangerschaft.:D:eek:

Also sollte Petrus mild gestimmt sein, könnte ich mir was in der Richtung vorstellen.
Ich würde dann nach LM, bzw. WW kommen und dort eine Runde drehen.
Und natürlich wieder nach Hause.
Dann wäre ich allerdings ca. 60 Km alleine unterwegs.:eek:

Edit:
@brüll und cklein
Panrod, die Ecke fahre ich auch ab und an.
Wenn wir uns da streckenmäßig irgendwie einigen können , wäre ich dabei.
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Naja, ich komm auch gern mal nach Brechen, ich fahr gern am WE paar laengere Runden, nur wenn dann geheizt werden soll ist dann auch irgendwann die Luft raus. Die Strecke uebern Feldi wuerd mir am WE passen, wenn das Wetter passt.
 
Zurück
Oben Unten