• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

Hi Michael,
dann mal gute Besserung. Hatten heute einen kapitalen Sturz, Franky im Krankenhaus (Kopfplatzwunde (kein Helm!!!!) und ich linke Seite Abschürfungen. Bei ca. 36 Km/h aneinander gekommen. Mein Rennrad ist Schrott (Rahmen geknickt), Franky sein Rad ist in Ordnung.

So jetzt erstmal Wunden versorgen :):rolleyes:
 
Hallo Jürgen,

das hört sich aber nicht schön an! Dann mal gute Besserung an Franky und gut dass es noch recht glimpflich (ohne Helm) ausgegangen ist! Das geschrottete Rad ist sicher auch sehr ärgerlich...

Dir natürlich auch gute Besserung.

Auf bald, Michael
 
Danke Michael,
ja es geht Franky ganz gut, wurde genäht (5 Stiche) und hat ne Hüftprellung. Ich habe halt die Abschürfungen und ne dicke Hand, morgen Doc. Das Rad- na ja- das kann ich gerade noch verkraften. Das wichtigste ist aber, dass wir noch relativ heil aus der Sache raus gekommen sind.

Bis die Tage
 
Hi,
wollte nur kurz mal meinen (Franky) Genesungstatus melden.
Abgesehen das die Strasse Ri Bleidenstadt so aussah als ob eine Wildsau geplättet wurde(a bisserl Blut) - gehts mir ganz gut:idee: .
Der Turban am Kopf ist ab(super Heilfleisch anscheinend), die Schürfwunden am Schienbein und Schulter sind vernachlässigbar.
Gut, das Ei an der Hüfte nervt noch ein wenig, gehe aber ab morgen wieder arbeiten.
Hat sich ausgezahlt das ich ein wenig mehr Abstand(so konnte ich noch reagieren und nach rechts hechten) halte und dadurch halt bisschen mehr Kraft aufwende.
Ansonsten hätte es böse ausgehen können...
Naja, weis ungefähr mit 25 Jahren Raderfahren wie mann fällt(zwangsläufig bleibt das net aus):(.
Schade nur das wir bis dahin einen sehr guten Schnitt hatten(knapp 33 Km/h bei leicht ansteigendes Terrain) - wären wohl am Ende in Diez bei einem zwischen 36 & 38er Schnitt gelandet....was solls..

Unkraut vergeht nicht...

Danke noch mal den anderen Radlerpärchen die gehalten und sich so nett um uns gekümmert haben - obwohl wir kurz vorher an denen vorbeigebrettert sind(Unbekannterweise).
 
Bin mit Ben Heute ne Runde im Aartal geradelt. Teilweise heftigster Gegenwind und auf der Rückfahrt nicht wirklich Schiebewind. Trotz allem, einen guten 34er Schnitt hingelegt. Meine schnellste Runde im Aartal.
 
Hallo Leutz,
ja war ne super Runde.
Wollte mal hören wer Mittwoch Zeit hat. Starte gegen 13 Uhr und wollte mich gemütlich über ein paar Hügel im Lahn-/Gelbachtal drücken.
Grüße
Ben
 
Ben

wer hat den am Mittwoch um 13.00Uhr Zeit?:mad: Muss leider schuften. Grins, ....ein paar Hügel drücken......, kann mir gut vorstellen was das bedeutet:D
Kann also leider nicht.

kevindole
T-Shirt L passt mir super gut, ist eher noch zu weit, also kann leider nicht tauschen. Der Gutschein für Monte Mare liegt noch bei mir. Lass mich wissen, wie ich ihn dir geben kann.

bis die Tage
 
Hi Jürgen,

dann hat sich das mit dem Shirt ja geklärt. Bezüglich Gutschein hoffe ich ja, dass wir in der nächsten Zeit wieder eine gemeinsame Tour unternehmen können.

Jetzt zum WE wird es allerdings auch schon wieder schwierig bei mir! :-(

LG
 
Klasse Runde mit Ben gedreht. Wetter war einigermaßen in Ordnung, nur etwas viel Wind.
Hat Spaß gemacht!:D

Was ist mit den Anderen hier! Schon Winterschlaf?:eek:

Gruß

Jürgen
 

Anhänge

  • 03.10.2012.JPG
    03.10.2012.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 5.953
ICH wünsche Allen ein frohes und gutes Neues Jahr 2013, dass alle Eure Wünsche und Vorgaben in Erfüllung gehen. Immer Sonne zwischen den Speichen und Spaß beim Radln.

es grüßt euch

bruellmuecke jürgen

PS: was geht im neuen jahr? mal wieder ne gemeinsame tour?
 
Hallo Jürgen,

wünsche Dir und den anderen ebenfalls alles Gute für 2013. Vor allem Gesundheit und eine Sturz freie Saison!
Wie bereits per WhatsApp geschrieben, freue ich mich ebenfalls auf (mehr) gemeinsame Ausfahrten im neuen Jahr. Hoffe dass sich das für mich terminlich besser anlässt,
als dieses Jahr!

GLG, Michael
 
Zurück
Oben Unten