• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Limburg a.d.Lahn

@all
Gerade von einer ganz Guten Tour zurück. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xkyynypjuxrrigyb
Das ist eine wirklich schöne Strecke und man kann die Eine oder Andere Änderung vornehmen, ohne Groß "rumgurken" zu müssen.

Nächste Woche würde ich gerne mal mit mehreren Radlern eine Runde drehen. Also mal die Chipstüten auf Seite und aufs Radl. :D
Nur keine "extrem" Bergtouren bzw. Hügeltouren, da ich den ganzen Tag an der Werkbank stehe:(

Grüße

bruellmuecke
 
Dienstag sieht nicht schlecht aus. (Regen usw) Startzeit gegen 1600???oder ist das zu früh?.
Flache Runde. Diez, Montabaur, Gelbbachtal, Lahntal, Ruppachtal (Samstag kam ich durch) Wasenbach, Diez...Fahrzeit etwa 3 Stunden.
Oder Diez, Taunusstein, Diez. (Artal)
Grüße
Ben

ps wie sieht es mit den anderen aus?
 
Bin dabei, und Christian fährt sicher (?) auch mit. Werde noch Nachfragen. Strecken sind okay.:) Wo ist dann Treffpunkt? Kreisel in Diez? (Alte Lahnbrücke)
 
bin dabei :D
Mittags fahre ich erst durch den Westerwald und 1600 versuche ich am Kreisel zu sein.
Jürgen, melde mich per WhatsApp
 
Hi @all
Wer hat Lust am Sonntag, bei passenden Wetter eine Tour durch das Autofreie Gelbachtal zu machen? Wir können ja bis Montabaur etwas "zügiger" :mad: Kurbeln und dann im Tal ne entspannte Runde drehen. In Weinähr oder dort irgendwo, ein Erdinger schlürfen :bier: und wieder zurück.

Gruß

Jürgen
 
Hi @all
Wer hat Lust am Sonntag, bei passenden Wetter eine Tour durch das Autofreie Gelbachtal zu machen? Wir können ja bis Montabaur etwas "zügiger" :mad: Kurbeln und dann im Tal ne entspannte Runde drehen. In Weinähr oder dort irgendwo, ein Erdinger schlürfen :bier: und wieder zurück.

Gruß

Jürgen

Bei gutem Wetter :daumen:
 
@ all
Wenn das Wetter mit spielt, dann ist am Sonntag "Autofreies Gelbachtal" angesagt. Wer mitfahren will, bitte kurz melden und Vorschläge für Zeit und Treffpunkt machen!!!:daumen:
Soll ne wirklich gemütliche Fahrt werden, mit "Erdinger alkfrei" usw., es kann auch mit dem MTB gefahren werden;)
Wäre echt Super, wenn ein paar "Jungs" zusammen kommen würden.
 
Moin ihr Kräcks.

Morgen bin ich gern (wieder) dabei. Gelbachtal liegt ja fast vor der Haustüre.

Wo und wann ist Treffpunkt?

Was haltet ihr von dem Parkplatz am Friedhof, rechts direkt am Orstausgang Montabaur, also Anfang Gelbachtal?

Ach ja, Christian und Jürgen, falls ihr die Sanua-Gutscheine fürs Montemare nicht nutzt. ich habe Verwendung dafür.

LG, Michael

Bis morgen?
 
Tagchen Kevin,
die Sauna Gutscheine bringe ich dir mit. Was das Fahren im Gelbbachtal angeht, so wollen wir erst mal das Wetter abwarten und dann dann frühestens 10:30 -11:00Uhr von Limburg starten. Müssen noch einen kleinen Umweg über Montabaur machen, aber dann gerne bzw. kannst dich anschließen. Wir machen das Morgen früh aus.

Gruß Jürgen
 
...ok, danke für die Info.

Sende mir am besten ne Massage via Whats App. ;-)

Falls ihr fahrt und wenn wann ihr voraussichtlich in MT seid.

Danke,
Michael
 
Zurück
Oben Unten