• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Bereich Pinneberg/Schenefeld

Defstar54

blutiger Anfänger
Aloha,
Seit guten 3Monaten drehe ich meine Runden in der Haseldorfer Marsch meine Runden und konnte meine Runden
bis auf 60km ausdehnen, bei einem Schnitt von 28 Km/h.

Da ich aber von der Radtechnik (richtiges Treten pp.) wenig verstehe und mehr Lernen möchte, suche ich Anschluss an eine Gruppe, die mich fördern können.

Durch Schichtdienst kann ich auch tagsüber ab 9h fahren.

Da ich erstaunlich viele in der Marsch auf dem Rad sitzen sehe, bin ich frohen Mutes hier Kontakte zu knüpfen.

Gruß
Alex

Moin Alex,
bin zwar aus Quickborn aber das ja auch garnicht soweit weg von dir.
Ich bin diese Woche auch alleine unterwegs wegen Schichtdienst. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Bin auf der suche nach jemanden der auch mal in der Woche vormittags kann.

Gruß Steffen

Moin klinke mich hier gerne auch mal ein, komme aus Hasloh und habe auch mal in der Woche vormittags Zeit, leider nur 1-2 mal vormittags aber besser als nichts, nachmittags sieht es da wieder anders aus.
Hoffe ihr habt nichts gegen Anfänger

Kein Problem, wollen wir uns in Waldenau am Kreisel (Edeka) treffen? Donnerstag um 9h für eine Runde durch die Marsch, so ca. 40-50 Km, je nach Lust, Wetter...

Ich bin dabei am Donnerstag.
Ohh jemand aus Hasloh das ja noch näher bei mir, da fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit durch.

@ doctor.s
Nach 2 Jahren zählst du dich noch zu den Anfängern? ;)

Gruß Steffen

Ja weil ich aufgrund meiner letzten arbeitsstelle das gesamte letzte jahr und dieses halbe jahr kaum km machen konnte :(
14 std schichten kein Urlaub und sehr wenig frei. Willkommen in der Gastro :) was sich zum glück nun geändert hat

Ja das kenne ich habe mal ne Ausbildung zum Koch gemacht und in dem Bereich auch gearbeitet daher kenn ich diese sch**ß Arbeitszeiten nur zu genau.
In meinen Spätschicht Wochen suche ich immer einen zum fahren. Alleine macht das nicht soviel Spaß.
Wenn ich Mittel oder Früh habe bin ich meistens mit meiner Freundin unterwegs.

Falls du uns mal sehen solltest einfach dran hängen. ;)

Da bin ich mit nem Kollegen auch dabei wollen die 110er fahren, ist abhängig ob ich mit Freundin oder ohne fahre.
Wenn sie mitkommt fahren wir auch die 70er.

Alex ich glaube du musst deinen Schnitt oben mal verbessern stimmt nach heute ja nicht mehr. :D
War ne super Tour durch die Marsch.

Gruß Steffen

Na denke doch das Doctor.s sich mit einklingt.

Montag treffen wir uns ja wieder wenn nichts dazwischen kommt. Da sind wir dann ja schon zu dritt. :)
In deine Beine bekommen wir schon Leben keine Sorge :D

Moin Alex,

ab Montag kannst du wieder mit mir rechnen. ich habe bei der RTF noch jemanden kennen gelernt der sich unserem Trüppchen ab und zu anschließen will.

Elbmarschen tour war echt spitze. Wir musste zwar nachher etwas Tempo rausnehmen, weil mein Kollege trotz Windschatten fahren über die volle Distanz nicht mehr konnte. Aber er wollte es ja auch nicht anders. habe ihn mehr mals gefragt ob wir drosseln sollen?? Nein nein schon ok.
Nach dem letzten Verpflegungspunkt nochmal gefragt, Kannst noch?
Jaa klar, aber nur wenn du nicht mehr vorn fährst meinte er. Wir haben dann auf 30-31 gedrosselt das ging dann bis zum Ziel ganz gut.

Für das erstemal 110km hat er sich gut gehalten bei den Geschwindigkeiten die wir gefahren sind.

Gruß Steffen

Liest sich spannend. Ich würde mich auf ne 3er Runde freuen.
Da kriegen wir bestimmt einen Termin hin nächste Woche.
Heute abend hole ich mein neues Rad ab. Morgen früh soll
es Asphalt schnuppern.

Wir müssen unbedingt einen Termin für nächste Woche finden. Es sieht zwar alles arbeitstechnisch eng aus, aber was muss das muss.
Die letzte Septemberwoche habe ich bislang komplett frei und will jeden Tag ne Ründe drehen.
Ich schicke Termine per Mail oder per SMS, wenn ich gleich arbeiten bin.

Zurück