• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in HH-West gesucht

Schneemond

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin relativ neu in HH und suche Trainingspartner/in die in und um Nienstedten/Blankenese starten. Bisher drehe ich noch solo meine Runden Richtung Pinneberg und kenne hier so langsam jeden Halm. Fahre z.Z. 28iger-30er Schnitt auf einer 60er Runde und "bearbeite" derzeit die Reste des Winterspecks.
Freue mich auf eure Antwort.

AW: Trainingspartner/in in HH-West gesucht

Hallo,
wir sind eine offene Gruppe von Radfahrern, die es schon seit acht Jahren in Ottensen gibt, und die sich Dienstag, Mittwochs und Freitags am Radladen "Renn und Sportrad" treffen und von da Trainingsfahrten in die Haseldorfer Marsch unternehmen.

Abfahrtzeit ist Momentan immer 17:30 Uhr (Auch wenn auf der Internetseite für Mittwoch was anderes steht.)

http://www.team-renn-und-sportrad.de/

Der Mittwochtermin ist auch der beste um die Gruppe kennen zu lernen - am Dienstag und Freitag kann es schneller werden.

Alle aktuellen Informationen laufen über eine Mailingliste in die man sich bei Interesse eintragen lassen sollte.

Wir fahren begeistert Rennrad und in der Gruppe macht es am meisten Spaß - daher sind nette Mitfahrer immer willkommen!

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Dann probiere ich es mal am kommenden Mittwoch um 17:30 Uhr da zu sein und freue mich wenn ihr mich mitnehmt.
beste Grüße Philippe

hi, war gestern dabei und es hat richtig spaß gemacht. muss zwar noch ein bisschen an meiner ausdauer arbeiten, aber das wird schon.
beste grüße und vielen dank

Zurück