• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Bereich Pinneberg/Schenefeld

War ne schöne Strecke, die du ausgearbeitet hast. Die kann durchaus erneut mal gefahren werden.
Das letzte Drittel habe ich zu kämpfen gehabt, aber bei nächsten Mal wird es ein wenig besser.

Runder Tritt steht dann bestimmt wieder auf dem Programm.....

Ich muss mal mit Kolegen und Frauchen quatschen wie wir es machen ich sage dir aber nochmal bescheid im laufe des Tages.

Also ich habe gerade mit meinem Kollegen gequatscht ihm wäre am liebsten 10:00 bei mir Fahrzeit ca 2:00. Er hat nämlich Nachmittags noch was vor.
Dann wären wir auch zu 4.

Ja genau 10:00 bei mir Fahrzeit zwisch 2-3 Stunden je nach Tagesform und ob Frauchen mogen früh ausm Bett kommt oder nicht :)
Vielleicht gesellt sich ja noch wer anders aus Forum dazu?

Schöne Fotos, ich wäre bei dem Wetter gern dabei gewesen, doch leider hat mir der Broterwerb einen Riegel vorgeschoben und ich war um 06:30 wieder im Bett. War deine bessere Hälfte mit? Kurz nach 12h hat mich aber die sonne geweckt und ich konntem mich auch nicht halten, zumal meine beiden Frauen zum "Kaffeeklatsch" waren. Da habe ich eine kurze (ja ich war noch extrem müde) 50Km runde abgewackelt. Das ganze mit einem Schnitt von 30,5 in der Haseldorfer Marsch. Da war ich dann doch erstaunt über den (guten) Schnitt, da es auch echt windig war. Nun sitze ich wieder am arbeiten und bin doch über das hier gestolpert:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=5937
wie der Zufall es so will, habe ich an dem Tag auch wieder Nachtdienst, könnte also tagsüber mitradeln.

Wir sollten aber dringend vorher erneut die letzte Runde erneut drehen, war ja alles dabei.
Gruß
alex

Na das sieht doch gut aus Alex.

Da wäre ich dabei muss nur mal schauen wie es passt sollte aber kein Problem sein.
Ich denke aber das es relativ entspannt wird da im Verband gefahren wird. Also keine Angst das schaffst du locker.

Nein meine bessere hälfte war nicht bei sie hatte ganz vergessen das wir zum waschen eingetragen waren. Ausserdem hatten wir am Vorabend noch besuch und da ging es ihr dann nicht so gut ;)

Ich habe die Woche Spät also schreibe mal wie es dir passt um eine Runde zu drehen. Ich muss Spätesten 12:00 bei mir losfahren.

Na das war doch ne Schöne Runde gestern!

Wie geht es dir heute? Warscheinlich war es dir nur zu kalt. :D Aber gab ja im Anschluß ne kleine Aufwärmung bei dir.

Kalt war es wirklich, muss mich wahrscheinlich erstmal umgewöhnen. Puls habe ich auch bei meiner Laufrunde mal gecheckt, der ist immer ein wenig höher, aber alles im normalen Bereich. Werde am Montag mal die max. Herzfrequenz ermitteln.
Dann hole ich mir im Pirate-Store Halstenbek mal Winter-Equipment und morgen evtl. mal ne Lampe für die "dunkle Zeit" ---<Steht mittwoch noch? Denke dann wieder bei dir?

Mittwoch geht klar, wir starten dann bei mir.
War aber trotzdem sehr komisch den Tag vielleicht war es wirklich nur die Temperaur.
In den Store muss ich auch irgendwann mal.

Zurück