• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Sattelstützen

Papsi

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2021
Beiträge
592
Reaktionspunkte
1.218
Hallo,

ich suche für neue Varia Halter D-Shape oder sonstige nicht runde Sattelstützen.

Stützen1.png

Mir haben hier schon einige ihre Sattelstütze zur Verfügung gestellt. Denke da können die Leute nur positiv drüber berichten.
Darunter Basso, Trek, Cube, Spezialized, BMC

Für denjenigen der mir eine Stütze zur Verfügung stellt, kann ich was besonderes anbieten #nomoney

Einfach am besten per PN bei mir melden - dann kann man individuell drüber quatschen...
 
Neue Halter in Arbeit
IMG_1256.jpeg

Danke schonmal an die Einsender fürs Vertrauen und zusenden der Stützen. Gebe mein bestes, dass die schnell wieder mit Haltern auf den Rückweg gehen.
 
Habe gestern auch meinen varia Halter erhalten. Hatte das Glück dass ich mich mit Papsi sogar persönlich treffen konnte und wir eine kleine Runde gefahren sind. Top, angenehmer Zeitgenosse mit viel Leidenschaft fürs basteln.
Besten Dank Papsi!
 
Die schauen klasse, aus! Gibst Du die STL/step oder besser noch die Vorlage heraus?
 
Die schauen klasse, aus! Gibst Du die STL/step oder besser noch die Vorlage heraus?
Leider nein - habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe früher Teile für Drohnen und Modellbau entworfen und diese CAD-Daten jemandem zur Verfügung gestellt.

Derjenige hat die Daten dann weiter gegeben und über 3 Ecken verdient ein anderer damit jetzt Geld.
 
Leider nein - habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe früher Teile für Drohnen und Modellbau entworfen und diese CAD-Daten jemandem zur Verfügung gestellt.

Derjenige hat die Daten dann weiter gegeben und über 3 Ecken verdient ein anderer damit jetzt Geld.
Ich kann Dir versichern, das nicht zu monetarisieren oder weiterzugeben. Kann aber auch Deine Einstellung dazu verstehen :)

Dann muss ich wohl selbst ran ;)

Verstehe ich das richtig, Du hast die "Schelle" und die "Blende" die über einen original Garmin-Einsatz verschraubt werden?
 
@oskar
was hast da für ne kleine Lampe?
Mit Garmin Drehverschluss?

Ich bastel grad an einer Lösung um andere Lampen an den Garmin Halter zu adaptieren.
Bontrager auf Garmin

Fahre meistens auch mit dem Radar. Ab und zu fehlt mir aber so ein kleines Licht zum pendeln z.B.
 
HILFERUF 😎 - ich suche ein Benjamin B.
Habe leider deinen Username vergessen 😤

Ich suche den User der mir die Woche die Sattelstütze von seinem Giant zugesendet hat.
Du hattest die Stütze und Sattel zu mir geschickt.

Hätte nachträglich noch eine Frage - aber leider hier die Nachrichten nicht mehr zwischen uns.

Bitte melde Dich nochmal ✌️

Gruss
Papsi
 
Zurück
Oben Unten