Just Me
Aktives Mitglied
Hi Zusammen,
suche für eine Freundin ein gebrauchtes Einsteigerrad in RH 52. Gerne geslopter Rahmen und bitte mit 105er Ausstattung mindestens...
Da es ja jetzt auf den Winter zugeht, möchte sich vielleicht der ein oder andere trennen

Bitte einfach PN an mich oder hier posten!
Merci...die Julia 🙂
suche für eine Freundin ein gebrauchtes Einsteigerrad in RH 52. Gerne geslopter Rahmen und bitte mit 105er Ausstattung mindestens...
Da es ja jetzt auf den Winter zugeht, möchte sich vielleicht der ein oder andere trennen

Bitte einfach PN an mich oder hier posten!
Merci...die Julia 🙂
