• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad bis 800€

AW: Suche Rennrad bis 800€

@rennrad ich komme aus Nrw, Kamen liegt zwischen Hamm und Dortmund.
Und ich bräuchte Rahmen größe60-61
kennt jemand vieleicht einen online-shop der Columbus räder anbietet

Also ich denke das es das RADON Viper wird es mit 700€ noch zu verkraften und vill tauscht der händler gegen aufpreis die Laufräder sonst gönn ich mir in nen jahr oder so vernüftige laufräder.
Das Cicli B Crook 105 10 fach wird wohl ein gutes Rad sein nur müsste ich nochmal was für die 3-fach gruppe drauflegen und optisch gefällt es mir überhaupt net.

Für das Radon hatte ich mich auch interessiert und ich glaube, dass es ein ziemlich gutes Rad ist. Es hat auch im Tour-Test letztes Jahr gut abgeschnitten.
Als ich es allerdings im Laden angeschaut habe gefiel es mir einfach nicht. Der Lack wirkt in natura irgendwie seltsam. 2cv6 scheint es ja ähnlich gegangen zu sein. Und ich habe zumindest zwei weitere Freunde, denen es auch so ging. Also wäre es vielleicht nicht schlecht, sich ggf. das Rad im Laden vorher anzuschauen bzw. sich darüber klar zu werden, ob man sehr genervt wäre, wenn man es zurücksenden müsste.

der rahmen besteht aus Aluminium 6061 ob das gut oder schlecht ist weiss ich nicht. also pls help.

thx an shawn also da steht ja nix negatives über das Rad und da ich einen Händler in der nähe hätte wer das schonmal optimal. Naja ich werde ma gucken sonst käme noch das Radon Viper oder das Cicli B Crook 105

Das Rad ist schonmal interesannt. Ich habe Dem Händler mal eine Anfrage gestellt ob man die Laufräder gegen Aufpreis wechseln kann.
Nur bei dem Bulls ist halt der Vorteil das ich einen Händler bei mir inna nähe hab

Ich bin nun auf der suche nach einem Rennrad bis 800€ je günstiger desto besser ;)
Vorrausetzung sind: Shimano schaltung 105 oder besser und Laufräder WHR 550 bzw. vergleichbare oder bessere

Schau doch mal hier:
http://www.poison-bikes.de/shopart/D-1711-2.htm

Da habe ich letztes Jahr das Vorjahresmodell geordert und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe allerdings damals für 11 Euronen Aufpreis Mavic Cosmic Laufräder geordert.

Überhaupt waren die bei Poison sehr nett und viele Sachen kann man ohne Aufpreis anders ordern (z.B. habe ich statt der damaligen Standard Zweifach-Kurbel eine Kompaktkurbel geordert) und auch bei der Lackierung hatte ich die Farbapplikationen wegelassen, war alles kein Problem, da das Rad erst nach Zahlungseingang zusammengebaut wird.

Auf jeden Fall viel Spass noch bei der Auswahl und später beim radeln... :i2:

Beste Grüße,

Guertzi

nice die räder den händler hab ich noch gar net gesehen! danke ;)
nur ne frage was ist der unterschied zwischen Rahmengröße (sloop) und(klassische)

nice die räder den händler hab ich noch gar net gesehen! danke ;)
nur ne frage was ist der unterschied zwischen Rahmengröße (sloop) und(klassische)

Sloping: mit abfallendem Oberrohr, ist wohl besser wenn man eher klein ist (<170 ), da die Sattelstütze dann nicht vollständig im Rahmen verschwindet => Optik

Klassisch: ganz "normaler" Rahmen mit Oberrohr parallel zum Boden.

Wie wäre es denn mit Variado von Focus?? Das fahre ich auch....bin bisher knapp 10000km damit gefahren und super zufrieden. UVP vom 2007er Modell (ich fahre noch das 2006er) glaub ich 999€. Aber das gibt´s bestimmt auch billiger.....

Zurück