• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche rechten Handschuh, Gr. 7-8 (:

fasttwitch

Bardet Président!
Hi, ich habe es geschafft, 2 rechte Handschuhe zu verbummeln und zögere noch, die verbleibenden linken Handschuhe wegzuschmeissen. Vielleicht hat sich ja jemand von euch darauf spezialisiert, rechte Handschuhe zu verlieren und hat einen übrig oder möchte tauschen? 🥳

Es geht um diese Handschuhe hier. Ähnliche gehen natürlich auch. Habe einen in Größe 7 und einen in Größe 8 da.

D1000010011505077

Mach eine App draus.
Oder mit KI?
Habe selbst einige "Single" Handschuhe hier, die Partner suchen!
Und Talent, Handschuhe zu verlieren.

Tipp:

biete deine beiden verbliebenen Handschuhe an als

"Set für Leute mit zwei linken Daumen" .

Davon gibt es mehr als man gemeinhin vermuten sollte!
Zeigt sich gerne auch hier im Technik Bereich.

😉
Moment, da gehör ich doch auch dazu. 🤔
Mach eine App draus.
Oder mit KI?
Habe selbst einige "Single" Handschuhe hier, die Partner suchen!
Und Talent, Handschuhe zu verlieren.
Keine Zeit eine App zu programmieren, muss die ganze Zeit nach verlegten Handschuhe suchen. ;)

Hi, ich habe es geschafft, 2 rechte Handschuhe zu verbummeln und zögere noch, die verbleibenden linken Handschuhe wegzuschmeissen. Vielleicht hat sich ja jemand von euch darauf spezialisiert, rechte Handschuhe zu verlieren und hat einen übrig oder möchte tauschen? 🥳

Es geht um diese Handschuhe hier. Ähnliche gehen natürlich auch. Habe einen in Größe 7 und einen in Größe 8 da.

D1000010011505077
Mist, wären es der linke UND der rechte Handschuh UND auch anstelle von Roeckl welche von Gore UND in Größe 11 anstelle 7/8, dann hätte ich sie sogar gebrauchen können :rolleyes:

D1000010011505077

😁

Zuletzt bearbeitet:
Zurück