• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rahmen

bikerdom

Team Niederrhein 2007
Hallo,
ich suche einen Rahmen für 400- max. 600€ ob neu oder Gebraucht ist mir fast egal . Ich hätte 2 Rahmen weiß aber nicht ob die inordnung sind, was meint ihr von den Rahmen ? 1. isaac Pascal http://www.radsport-libber.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=3_13&products_id=740

oder 2. Trek 1500 http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&product=A000803 wobei die haben den Trek Rahmen nur noch in 56 aber ich hätte ihn lieber in 58 . Bei ebay ist der gleiche in 58 auch drin (neu für 400€ ist auch noch inordnung ) oder hab ihr vielleicht noch einen anderen . Dank schon mal

Gruß Dominic

Ich verkaufe zur Zeit gerade einen Trek 2000er Modell 2006 und damit absolut neuwertig. Das ist der Alurahmen mit Carbonhinterbaustreben. RH 60.
Bei Interesse einfachmelden.
Hat mal 1100,-- gekostet (wie es das Rahmenset noch alleine gegeben hat).
Verkauspreis wäre 350,-- incl. Ultegra Lagerschalen und Steuersatz.

Bei ebay hab ich schon alles ab gegrast aber nur ein paar sachen gefunden die doch wieder zu teuer wurden.

hi ich will meinen carbon rahmen erkaufen ist nen 57 er 2danger tour carbon mit vollcarbon gabel und cane creek steuersatz 5 monate alt dh. ca4 1/2 jahre restgarantie

350€ super preis

aufstrebendes talent schrieb:
hi ich will meinen carbon rahmen erkaufen ist nen 57 er 2danger tour carbon mit vollcarbon gabel und cane creek steuersatz 5 monate alt dh. ca4 1/2 jahre restgarantie

350€ super preis

mein damit afgebautes komplettrad wiegt inkl. pedale flaschen halter tacho ca. 7300 gramm

xrated schrieb:
kommt aber nicht hin, rechne doch mal nach

Ich fange jetzt nicht an, für jede Schraube, die da dabei ist, das Gewicht nachzuschlagen und nachzurechnen, ob die Angabe passt. ich weiß nur, dass bei deren MTB-Rahmen die Gewichtsangaben immer sehr verläßlich waren, also gehe ich davon aus, dass das für die RR-Rahmen auch gilt. Und ein eloxierter 1350g-Rahmen für den Preis (zumal man die Gabel dann evtl. verkaufen könnte) scheint mir ein faires Angebot zu sein. Kommt preislich natürlich nicht ganz an den von dir vorgeschlagenen CheckerPig ran (vorausgesetzt dort stimmen die Angaben).

ich kanns daheim nochmal vorrechnen

viel billiger war meins auch nicht

Rahmen 150€
BBB Steuersatz 30€
Ritchey Pro Gabel Vollcarbon inkl. "Kralle" 113€
Zuganschläge usw. extra

aber einiges leichter

Glaub ich dir. Alleine schon wegen Vollcarbon vs. Carbon-Alu-Gabel. Na und? Ich wollte nur eine weitere Alternative in den Raum werfen. Die Entscheidung, welche nun die beste ist, überlasse ich dem Threadersteller.

so

Rahmen 1340 g
Gabel 540g
Ritchey semi (Pro pressfit)+ Spacer inkl. Kralle 150g
Seilzugführung 5g
Einstellschrauben 8g

2043g
2160g
- 117g

gut, der Steuersatz ist schwerer wie ich dachte

hey... ich würde mich sofort für das Isaac pascal entscheiden.. wollte ich mir am anfang auch zulegen.. damals gabs das aber noch nicht so billig.. schade..

hat erts mal ein super design, wirkt nobel, schön anzuschauen und recht leicht.
lässt sich auch viel drauß machen.

das trek ist auch nicht schlecht, allerdings biste da streng an die farben gebunden.. gefällt mir auch nicht so...

also ich würds isaac nehmen

mfg, Rr

Danke ,
ich find das issac auch nicht schlecht aber weiß nicht wie ich es aufbauen sollte also ich würde mir den dann ich Schwarz kaufen und dann mit Weißen Lenkerband und Sattel aufbauen ? Das Trek find ich auch nicht schlecht aber der issac ist besser denk ich mal .

Zurück