• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Hey,

schade, Sonntag bin ich schon mit Anderen unterwegs, aber beim nächsten Mal bin ich dann sicher dabei!!!!

Viel Spaß Euch am Sonntag!!!

So ein Pech, fahre am Samstag ebenfalls in den Urlaub. Ich hoffe das Wetter läßt noch weitere Treffen in diesem Jahr zu. Scheint ne' schöne große Gruppe zu werden.
Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß. Berichtet doch einfach mal darüber.

Gibt es eigentlich ein Fahradfahrergruß? Sowas wie: Speichen- und Pedalbruch (abgeleitet von den Skifahrern) oder immer nen' Daumen breit Luft im Reifen (von den Seefahrern)??

Hey, da könnte man einen neuen Fred aufmachen...

Schabalauke

AW: Re: Suche Mitstreiter in Duisburg

Schabalauke schrieb:
Gibt es eigentlich ein Fahradfahrergruß? Sowas wie: Speichen- und Pedalbruch (abgeleitet von den Skifahrern) oder immer nen' Daumen breit Luft im Reifen (von den Seefahrern)??
Hey, da könnte man einen neuen Fred aufmachen...
Schabalauke

"Kette rechts!":D

Gruß aus O.

AW: Re: Suche Mitstreiter in Duisburg

Mist, ich habe mich gestern im Regen ein wenig erkältet und bin jetzt kräftig am schniefen un niessen.
Ich möchte daher für morgen absagen.

Sorry für die Kurzfristigkeit, aber ich möche nicht unbedingt eine Grippe riskieren

AW: Suche Mitstreiter in Duisburg

@fabchief

Hey, gute Besserung!! Und den Sonntagsfahrern viel Spass,

bis zum nächsten Mal hoffentlich,

lg, Steffi

An alle, die heute dabei waren:

Es war, trotz meines ersten RR-Plattens (aber mit Fachleuten wie ihr ...), eine schöne Tour mit Euch und ein sehr unterhaltsamer Sonntag. Bin jederzeit gerne wieder dabei, wenn es heißt: Tour de Ruhr. :)

Und an Banshee: Ich kann “es” schon ein bißchen!! :rolleyes:

Noch einen schönen Feiertag und bis bald
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Es war, trotz meines ersten RR-Plattens (aber mit Fachleuten wie ihr ...),...
PippiLotta

Jau, das gehört nunmal dazu, wie Du gesehen hast, kein übergroßes Problem. Am nächsten Wochenende sagt mein RTF-Planer nichts hier in der Ecke. Ich hätte da anzubieten: 1. RTF in Erftstadt:mad: 2. RTF in Ahlen:mad: 3. RTF in Marl:mad: oder aber 4. wie heute, nur was länger (78km bei mir....):p :p :p :p :p :p

Also: macht was fest, ich bin wieder dabei;)

Bis denne denn und noch ein schönes Wochenende
Gruß Heinz

@ an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer der heutigen "Tour de Ruhr"

Hallo Leute,

es hat riesig Spaß gemacht, es war eine echt schöne Tour und sogar das Wetter war uns wohlgesonnen. Ich fand es echt klasse, dass Leute die sich z.T. vorher nicht kannten menschlich und sportlich auf Anhieb so gut miteinander konnten. Großes Kompliment an alle!!!

Das macht natürlich Lust auf mehr, deshalb schlage ich den Samstag oder Sonntag, am 22./23. Oktober zur 2. Tour de Ruhr vor. Einzelheiten können wir noch besprechen. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden.

Bis dann :wink2:
Dopingfahnder

Dopingfahnder schrieb:
@ an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer der heutigen "Tour de Ruhr"

Hallo Leute,

es hat riesig Spaß gemacht, es war eine echt schöne Tour und sogar das Wetter war uns wohlgesonnen. Ich fand es echt klasse, dass Leute die sich z.T. vorher nicht kannten menschlich und sportlich auf Anhieb so gut miteinander konnten. Großes Kompliment an alle!!!

Das macht natürlich Lust auf mehr, deshalb schlage ich den Samstag oder Sonntag, am 22./23. Oktober zur 2. Tour de Ruhr vor. Einzelheiten können wir noch besprechen. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden.

Bis dann :wink2:
Dopingfahnder

Klar, bin dabei. :jumping::wink2:

Gruß Heinz

So, 22./23.10 ist notiert, damit ich dann auch wirklich nichts weiter vorhabe und auch mal mit Euch losziehen kann :-)

Bin also dabei....

viele Grüße, Steffi

Hallo zusammen, ich kann Euch nur zustimmen. Die Tour war klasse! Am 22./23. bin ich dann auch wieder dabei. Wenn Ihr nix dagegen habt bringe ich dann noch einen Bekannten mit.

@PipiLotta: Freut mich dass Du "es" schon ein bisschen kannst ;) Bei der nächsten Tour machen wir "es" beide, dann wird unser Dopingfahnder sicherlich ganz schnell Spass an Klickies finden :p

Banshee schrieb:
Hallo zusammen, ich kann Euch nur zustimmen. Die Tour war klasse! Am 22./23. bin ich dann auch wieder dabei. Wenn Ihr nix dagegen habt bringe ich dann noch einen Bekannten mit.

@PipiLotta: Freut mich dass Du "es" schon ein bisschen kannst ;) Bei der nächsten Tour machen wir "es" beide, dann wird unser Dopingfahnder sicherlich ganz schnell Spass an Klickies finden :p

Nicht nur er, ich auch, wenn ich meine dann mal habe :)
Heinz

@ PippiLotta und Banshee

So ihr beiden, nun ich hab ich es auch geschnallt:idee: - was "es" ist!
Als Anfänger dachte ich bis Sonntag ein RR sei nur dazu da, um Rad zu fahren.;)

Gruß
Dopingfahnder

@Dopingfahnder: Ja das ist unsere Geheimsprache hier :D Übrigens: Wenn man "es" kann, kann man auch über die Äppel von kleinen und großen Pferden springen! :p

Re: AW: Suche Mitstreiter in Duisburg

Dopingfahnder schrieb:
@ PippiLotta und Banshee

So ihr beiden, nun ich hab ich es auch geschnallt:idee: - was "es" ist!
Als Anfänger dachte ich bis Sonntag ein RR sei nur dazu da, um Rad zu fahren.;)

Gruß
Dopingfahnder

Na, was hast du denn gedacht, was "es" ist??????? Aber der Smily ist echt süss!
Übrigens, das Buch von dem ich dir erzählt habe, heißt "Ausdauertrainer Radsport" von Hottenrott u. Zülch. Ist alles prima erklärt und wurde mir zurecht ganz heiß empfohlen.

Und an Banshee: Für das nächste mal brauchen wir nun was Neues. Das erste Rätsel haben sie gelöst. Uns wird schon beim vorne fahren was einfallen, bis die beiden uns ohne Klickies eingeholt haben, haben wir eine Menge Zeit. ;) :D :p

Grüsse, PippiLotta
PS: Ich kann es jetzt auch mit dem Zitat. Aus mir wird doch noch mal was

Oh man, muss man erst noch Vokabeln lernen, eh man mit Euch fahren kann ???:-)

Hat jemand von Euch Lust, schon am Samstag mal eine Runde zu drehen, mit mir und noch zwei, drei anderen? Bis zum 22. oder 23. ist es ja schließlich noch sooooo lang...:-)

Lg, Steffi

Zurück