• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Banshee schrieb:
Hallo zusammen, ich möchte schon mal ein bisschen Vorfreude aufs WE und unsere Tour schüren :D Mein Nacken spielt wieder ganz gut mit, denke bis zum WE kann ich ihn wieder ganz normal belasten. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Wer kommt denn nun alles mit?
- Dopingfahnder?
- SteffiR.?
- PippiLotta?
- HeinzK?

P.S.: Durchhalten, bald ist wieder Wochenende ;)
Aber sicher dat :) Hoffentlich spielt Petrus mit....

Hey,

nun ja, die Einstellung hält wahrscheinlich aber auch nur bis zum ersten kleinen Regenschauer an:rolleyes:
Haben wir uns eigentlich schon auf einen Tag festgelegt?Wie wäre es am Samstag? Spricht da etwas dagegen? Ich bin dafür:)

Steffi

Sowohl für Samstag als auch für Sonntag sind vormittags leichte Schauern angesagt:mad: .
Sollten es wirklich nur "Schauern" sein, würde ich mich gerne anschließen (Sa oder So, egal). Wie lang soll die Tour den werden?
Wie wäre es mit Sonntag-Nachmittag?

Gruß aus O.

Ich denke wegen des Wetters kann man jetzt eh noch nichts genaues sagen...Ich hoffe der Wetterbericht hat Unrecht und am Sonntag bleibt es trocken. Ich fände Sonntag um die Mittagszeit passend. Als angedachte Streckenlänge würde ich je nach Wetterlage und Anfahrt der jeweiligen Mitfahrer so 50-75 km vorschlagen. Genaueres kann man ja dann am Sonntag vor Ort besprechen.

Hallo Leute,

da die Wetterlage nach bisheriger Vorhersage am Sa. und So. gleich ist und der Sonntag einigen doch lieber ist, schlage ich folgendes vor:

Treffpunkt: Parkplatz Restaurant Müller-Menden, Mülheim
Zeit: Sonntag, 23.10, 11 Uhr.

Den genauen Verlauf der "Tour de Ruhr" können wir am Sonntag noch kurzfristig besprechen, Streckenlänge ca. 50-70 KM. Falls jemand noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt benötigt kann er sich hier oder per PN bei mir melden.

Also, wer Lust hat und gute Laune :) mitbringt ist - mit der Bitte einer kurzen Rückmeldung - herzlich willkommen.

Bis dann :wink2:
Dopingfahnder

Dopingfahnder schrieb:
Hallo Leute,

da die Wetterlage nach bisheriger Vorhersage am Sa. und So. gleich ist und der Sonntag einigen doch lieber ist, schlage ich folgendes vor:

Treffpunkt: Parkplatz Restaurant Müller-Menden, Mülheim
Zeit: Sonntag, 23.10, 11 Uhr.

Den genauen Verlauf der "Tour de Ruhr" können wir am Sonntag noch kurzfristig besprechen, Streckenlänge ca. 50-70 KM. Falls jemand noch eine genaue Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt benötigt kann er sich hier oder per PN bei mir melden.

Also, wer Lust hat und gute Laune :) mitbringt ist - mit der Bitte einer kurzen Rückmeldung - herzlich willkommen.

Bis dann :wink2:
Dopingfahnder

Wenn nichts ungewöhnliches oder absolutes Sauwetter dazwischenkommt, bin ich dabei.
Vorschlag: Trag den Termin doch und "Last-Minute-Radeln" ein. Ist evtl. übersichtlicher.

Bis dann...

Hi,
ich kann leider weder Samstag noch Sonntag. Wünsche euch aber viel Vergnügen und passendes Wetter. Bis zum nächsten Mal.
PippiLotta

Hallo Leute,

hier die aktuelle Wetterlage in Mülheim 9:30 Uhr. Zur Zeit Regenschauer, ansonsten zeigt sich der Himmel in allen möglichen Grautönen. Sieht nicht so gut aus. Ich schicke euch eine PN mit meiner Tel.-Nummer, dann können wir uns noch einmal kurz absprechen

Ein fröhliches Hallo an die heutigen Mitfahrer :-)

Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen und nicht so doll nass geworden wie wir....ich sag nur, sturzbachartig!
Nun, es war aber trotzdem super heute, hat mir gut gefallen!

Bis bald hoffentlich,
Steffi

so auch endlich registriert.
jop war ein netter regen...
hoffe das wir das mal wiederholen. war echt ne feine sache.
hat mir spaß gemacht.
bis dann
daniel

Hi Steffi.R. und rychi,

ich hoffe ihr seit mittlerweile wieder trocken. Wir mussten noch eine kleine Regenpause einlegen, sind aber noch einigermaßen trocken angekommen.
Es war eine schöne Tour und hat echt Spaß gemacht :daumen: .
Wir sollten das in nächster Zeit auf jeden Fall wiederholen.

Viele Grüße und bis bald :wink2:

rychi schrieb:
so auch endlich registriert.
jop war ein netter regen...
hoffe das wir das mal wiederholen. war echt ne feine sache.
hat mir spaß gemacht.
bis dann
daniel

so ... auch endlich registriert ... nachdem mich eine gewisse steffi r. dazu getrieben ... ach was sage ich .. geprügelt ... hat .... auch wenn ich fremdel soll ich mich hier vorstellen und mitteilen, dass ich bei der nächsten schönwettergelegenheit mitfahren möchte ... hiermit erledigt ..:D

gruß

M.

Hallo zusammen, ich finde auch dass es eine klasse Tour mit echt netter Unterhaltung war :daumen: :wink2: Sollten wir in jedem Fall wiederholen, können ja dann kurzfristig überlegen in welche Richtung wir fahren und wo wir uns dann treffen.

@rychi: Schön dass Du nun auch hier bist!
@Scinner: Unbekannterweise hallo, Du bist selbstverständlich auch herzlich eingeladen mitzuradln!

Wie der Dopingfahnder Gerd schon sagte, mussten wir noch einen kurzen Stop an einer Bushaltestelle einlegen. Theoretisch wären wir so nicht nass geworden, praktisch stand auf der B1 recht viel Wasser, so dass ich durch aufspritzendes Wasser die vorher zitierten platschnassen Schuhe hatte und die Hose war halt auch bis zum Knie nass...und natürlich am A...llerwertesten... aber das hatten wir ja vorher schon gell :D

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Ja, war ja Pech für mich :)) Sei's drum...:D

Ich habe das hier gerade gefunden.

Sonntag,
30.10.2005
d_2_b.gif
d_2_b.gif
n_2_b.gif
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: wolkig
13 °C
60 % wolkig
17 °C
50 % wolkig
15 °C
40 % Min / Max: 13 / 18 °C
Ich denke, das sieht gar nicht mal so falsch aus. Ort war Mülheim..

Heinz

also sonntag wird es wieder einigermaßen schön? fein fein fein.
mein kleines blaues is auch wieder sauber (nur meine finger noch nicht ganz). hehe.
also ich bin auf jeden fall wieder dabei. eigentlich würd ich immer dabei sein, solange es nicht in strömen regenet. :)
bis dann
rychi

Zurück