Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schabalauke schrieb:Gibt es eigentlich ein Fahradfahrergruß? Sowas wie: Speichen- und Pedalbruch (abgeleitet von den Skifahrern) oder immer nen' Daumen breit Luft im Reifen (von den Seefahrern)??
Hey, da könnte man einen neuen Fred aufmachen...
Schabalauke
PippiLotta schrieb:Es war, trotz meines ersten RR-Plattens (aber mit Fachleuten wie ihr ...),...
PippiLotta
Dopingfahnder schrieb:@ an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer der heutigen "Tour de Ruhr"
Hallo Leute,
es hat riesig Spaß gemacht, es war eine echt schöne Tour und sogar das Wetter war uns wohlgesonnen. Ich fand es echt klasse, dass Leute die sich z.T. vorher nicht kannten menschlich und sportlich auf Anhieb so gut miteinander konnten. Großes Kompliment an alle!!!
Das macht natürlich Lust auf mehr, deshalb schlage ich den Samstag oder Sonntag, am 22./23. Oktober zur 2. Tour de Ruhr vor. Einzelheiten können wir noch besprechen. Wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden.
Bis dann :wink2:
Dopingfahnder
Banshee schrieb:Hallo zusammen, ich kann Euch nur zustimmen. Die Tour war klasse! Am 22./23. bin ich dann auch wieder dabei. Wenn Ihr nix dagegen habt bringe ich dann noch einen Bekannten mit.
@PipiLotta: Freut mich dass Du "es" schon ein bisschen kannstBei der nächsten Tour machen wir "es" beide, dann wird unser Dopingfahnder sicherlich ganz schnell Spass an Klickies finden
![]()
Dopingfahnder schrieb:@ PippiLotta und Banshee
So ihr beiden, nun ich hab ich es auch geschnallt- was "es" ist!
Als Anfänger dachte ich bis Sonntag ein RR sei nur dazu da, um Rad zu fahren.![]()
Gruß
Dopingfahnder
Ach wasBanshee schrieb:@PippiLotta: Ja uns wird schon was einfallen bei der nächsten Tour...ich hab da sogar schon eine Idee...![]()