• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Steffi.R.

Neuer Benutzer
Registriert
6 September 2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo Leute,

ich suche nette Leute, mit denen ich hier rund um Duisburg fahren kann, da ich mich noch nicht besonders gut in der Gegend auskenne und zu mehreren macht es ja sowieso mehr Spass? Hat jemand Lust?Würd mich freuen!

Viele Grüsse, Steffi
 
Hallo Steffi,

ich komme nicht aus Duisburg, sondern aus Düsseldorf. Ich fahre aber öfters mal eine Runde an der Ruhr entlang und wenn du Lust hast können wir ja mal gemeinsam eine Runde drehen.

John
 
Hi Steffi, habe vor kurzer Zeit den Spaß am RR für mich entdeckt und fahre oft im Ruhrtal zwischen Mülheim (Ausgangspunkt), Essen und in der näheren Umgebung. Falls das für dich nicht zu weit entfernt ist und du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden.

Dopingfahnder
 
Hallo Steffi,

na da ist das Ruhrgebiet bald vollständig. Ich komme aus Essen. Die Strecken an der Ruhr entlang sind auch meine bevorzugten. Insbesondere natürlich von Mülheim bis Bochum.

Der Rolf
 
Hi Steffi,
na, dann wollen wir die Essener Fraktion noch stärken: Komme auch aus Essen. Radel zwar meist Richtung Hünxe, aber als alte Mülheimerin wäre die andere Richtung ins Ruhrtal auch mal okay. Ist ja auch sehr schön dort.

An "Schabalauke" und "Dopingfahnder":
Ist Sonntags nur unglaubliche Rennstrecke auch für Motorräder. Macht es dann noch Spass vor lauter Achtgeben?

Also Steffi, schlag doch mal was vor. Falls für manche ein fester Treffpunkt zu weit sein sollte, vielleicht könnte man sich ja unterwegs "aufgabeln". Bei mir würde "Zornige Ameise" in Essen oder "Wasserbahnhof" in MH ganz gut passen.
Bis bald, PippiLotta
 
PippiLotta schrieb:
An "Schabalauke" und "Dopingfahnder":
Ist Sonntags nur unglaubliche Rennstrecke auch für Motorräder. Macht es dann noch Spass vor lauter Achtgeben?

Was das Wochenende betrifft hast du Recht, aber es hält sich in Grenzen. Falls es mal nervig wird fahre ich den Esel hoch und und verdrücke mich über Ratingen und Velbert ins Bergische Land oder in die Elfringerhauser Schweiz.

Glück Auf
Dopingfahnder
 
Hey Leute,

das hört sich doch schon mal alles gut an. Im Grunde genommen wäre es mir egal, wo man sich trifft oder wann, kann mir meine Zeit größtenteils frei einteilen. Ich kenne mich hier in der Gegend nicht so gut aus, aber ich glaube, alles ist machbar. Sowohl nach Essen rüber oder wer Lust hat, mal hier in der Gegend zu fahren, oder auch nach Süden runter nach Düsseldorf. Ich bin da für alle Vorschläge offen :)

Viele Grüsse, Steffi
 
Steffi.R. schrieb:
Hey Leute,

das hört sich doch schon mal alles gut an. Im Grunde genommen wäre esmir egal, wo man sich trifft oder wann, kann mir meine Zeitgrößtenteils frei einteilen. Ich kenne mich hier in der Gegend nicht sogut aus, aber ich glaube, alles ist machbar. Sowohl nach Essen rüberoder wer Lust hat, mal hier in der Gegend zu fahren, oder auch nachSüden runter nach Düsseldorf. Ich bin da für alle Vorschläge offen :)

Viele Grüsse, Steffi

Ja ja ja bitte. Dann landest Du bei mir in Düsseldorf. Ich bin aberauch mindestens einmal die Woche am Rhein in Richtung Duisburg oder imNeandertal zu finden.

Gruß Heinz

@Dopingfahnder: Ich fahre aber den Esel lieber runter als rauf. Ichschätze mal, am Sonntag müssen wir da hin, zumindest auf der 70erRunde. Die 40er ist flach :-(
Heinz
 
An "PippiLotta": Ich fahre meistens direkt auf dem Leinpfad. Motorräder sind mir da noch nicht begegnet. Aber du hast recht, am Wochenende ist wirklich der "Bär" los. Richtung Mülheim geht fast nichts mehr! Nach Bochum sieht's da schon besser aus. Fahre selbst aber sehr unregelmäßig (wenig am Wochenende). Lasse auch mal so zwischendurch die Arbeit liegen und drehe dann meine Runde. Nach zwei bis drei Stunden und einer Dusche klappt es mit der Arbeit auch wieder besser. Und die Arbeit kann ich auch bei wenig oder keiner Sonne erledigen :D

Bin mit meinem gelb-schwarzen Fitnessbike (ist auch schnell genug) leicht zu erkennen.

Bis demnächst....
 
@ an alle

Also es haben sich bisher hier Leute aus Duisburg, Essen, Düsseldorf und Mülheim gemeldet. Deshalb mach ich den Vorschlag wir treffen uns in der Mitte, wäre also in Mülheim. Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz am Restaurant "Müller-Menden", Mendenerstraße vorschlagen. Liegt relativ zentral und wir könnten von dort aus Touren in alle Richtungen starten.
Also was meint ihr? Meldet euch, wir können dann was ausmachen.

Bis dann
Dopingfahnder
 
Nett von dir, Dopingfahnder, dass du die Orga. übernimmst.
Ich komme auch gerne. An die Essener, fährt einer von euch schon auf dem Hinweg über Aktienstraße oder Heißen und Hauptfriedhof?
Termin??
Wir sehen uns
PippiLotta
 
Hey echt supi das sich einige Leute finden. Wie siehts bei euch am kommenden Wochenende aus? Samstag solls regnen, Sonntag solls besser werden.
Vorschlag: Sonntag, Treffpunkt 9:30 Uhr (oder andere Uhrzeit), Parkplatz Müller-Menden. Einzelheiten können wir dann ja noch bereden.

Meldet euch, bis dann :wink2:
Dopingfahnder
 
Ok., 9.30 Uhr ist auch prima. Ich bin da.
Zu Banshee: Die Radscheune ist in der Nähe von Müller Menden, zumindest gleiche Ruhrseite.
Bis Sonntag und alle bitte mit guter Laune
PippiLotta
 
@Banshee

Ja, das Restaurant ist liegt ungefähr 500m vor der Ampel an der du gestern auf dem Rückweg auf die alte B1 rechts abgebogen bist.

Viele Grüße und arbeite nicht soviel
Dopingfahnder
 
Schade, am Sonntag bin ich schon im Urlaub. Ansonsten wäre es klasse, öfter mit einer größeren Truppe zu fahren.
Und der Weg aus Oberhausen ist ja auch überschaubar.

Vielleicht bis bald mal ...
 
Zurück
Oben Unten