• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

Steffi.R. schrieb:
JUHU, jetz haben wir die ersten 100 voll:party:

@luk:also, ich wohne in der wildstraße, die geht von der koloniestraße ab und wenn du da in uninähe wohnst, dann könnten wir doch prima gemeinsam die B8 hoch, oder?

LG

Falls ich mitkomme (weiß es noch nicht 100%ig), dann können wir das machen. Ich würde dann an der Kreuzung Sternbuschweg/Mülheimerstr. stehen. Details können wir dann am Samstag besprechen, dann werd ich wohl wissen ob ich Sonntag kann.

@Steffi.R.: Ja das will ich doch hoffen, dass das Feuerwerk der guten Laune am Sonntag weiter geht :D ich bin da aber sehr zuversichtlich bei der Gruppe :)

Ich wollte schon mit dem Auto nach DU fahren, aber wozu allein im Auto bis Hamborn fahren, wenn ich von Neudorf in netter Begleitung und noch dazu auf dem Rad sitzend dorthin fahren kann :wink2: . Ich hoffe man kann bei Dir in der Nähe parken ;)

So wie es aussieht, fahrt ihr fast an meiner Haustür vorbei.
Leider bin ich Sonntag-Mittag jugendhandballtechnisch unterwegs...
Schade :(

Viel Spaß und
Gruß aus O.

Also ich schau mal! Muss Sonntag eh trainieren! Wie lange ihr fahren wollt, möchtet ihr glaube ich spontan entscheiden! Habt ja auch schon einiges an Anreise! Wollte so 4 Stunden fahren! Aber mal sehen! Melde mich hier noch rechtzeitig!

@banshee: genau, lass dir das nicht gefallen:D

ja, so ein moin moin geht ja auch mal ganz flott über die lippen, war schwer begeistert!!!

Halo ihr Lieben,
was geht denn hier ab. Habt ihr Drogen??

Dopingfahner: Klär mich doch mal auf. Beim ersten Mal war ich dabei, 2. u. 3. Mal nicht, und beim 4. Mal muß es wohl passiert sein????

Dopingfahnder schrieb:
Oho, Banshee grüßt schon norddeutsch :D

Ja, ne, is klar :) Ich war übrigens 15 Monate im Ossiland, mit nen Chef aus Aurich und einem aus Leer. Wir haben uns ja redlich bemüht, aber die Witze haben sie nicht kapiert....:D

Ok, nach dem Studium der Flugpläne für Sonntag werde ich um 10.11 am Duisburger Hbf abspringen. Wäre toll, wenn einer mich da auffängt und mit mir zum Treffpunkt fährt, dann kann ich auch endlich mal :lutsch::floet:

Bis denne denn
Heinz

@heinzk: ich lotse dich dann einfach so, dass wir dich prima auf dem weg einsammeln können, ok...ist nicht weit weg vom Hbf. Können wir ja am samstag noch klären, ok..

Tandem? keine schlechte idee....:rolleyes:

@luk: schön, dass es bei dir klappt!

oh ja wunderprächtig, so viele leute.
müssen wa wohl mal die straßen sperren lassen wa? hehe
freu mich schon drauf.
bis dann
rychi

rychi schrieb:
oh ja wunderprächtig, so viele leute.
müssen wa wohl mal die straßen sperren lassen wa? hehe
freu mich schon drauf.
bis dann
rychi

Hallo rychi,

die Straßensperrungen sind für dich doch kein Problem, aber hoffentlich schafft du bis Sonntag die ganzen Streckenbeschilderungen aufzuhängen.
Falls nicht kannst du dir eventuell das Tandem von Steffi und Banshee ausleihen und dir Hilfe mitnehmen. ;)

Moin moin zusammen, Glück auf Dopingfahnder! :D

@Steffi.R.: Es ehrt mich dass Du mit mir auf dem Tandem fahren würdest ;) Dann müssten wir ja nur noch klären wer vorn und wer hinten sitzt :wink2:
Und von unserem "Heimatsverräter" Dopingfahnder lasse ich mir doch nix gefallen...wenn wir mal in "meiner" Gegend fahren, zeige ich Dir mal wie schööön es dort ist, da kann seine neue Heimat (wo ständig alle hupen und einen abdrängen wollen) gar nicht mithalten :aetsch:

@Rychi: Ich würde mich spontan bereit erklären bei den Vorbereitungen zur Streckensperrung zu helfen. :bier:

@HeinzK: Es sieht ganz so aus als ob Du gleich eine ganze Eskorte vom DU-Hbf. nach Hamborn bekommst. :)

Banshee schrieb:

@Steffi.R.: Es ehrt mich dass Du mit mir auf dem Tandem fahren würdest ;) Dann müssten wir ja nur noch klären wer vorn und wer hinten sitzt :wink2:
Und von unserem "Heimatsverräter" Dopingfahnder lasse ich mir doch nix gefallen...wenn wir mal in "meiner" Gegend fahren, zeige ich Dir mal wie schööön es dort ist, da kann seine neue Heimat (wo ständig alle hupen und einen abdrängen wollen) gar nicht mithalten :aetsch:

@Rychi: Ich würde mich spontan bereit erklären bei den Vorbereitungen zur Streckensperrung zu helfen. :bier:

@HeinzK: Es sieht ganz so aus als ob Du gleich eine ganze Eskorte vom DU-Hbf. nach Hamborn bekommst. :)

Welche Ehre für mich. Aber dann bitte an jeder Ecker einer mit nem Wegweiser in der Hand, damit ich mich auch nicht verfahre :)

Also dann bis Sonntag hoffentlich bei (fast) subtropischen Tenperaturen
Heinz

Banshee schrieb:

Geht doch :daumen: , nur über die Reihenfolge würde ich mir noch Gedanken machen.

Banshee schrieb:

@Steffi.R.

Ich an deiner Stelle würde mich lieber nach vorne an den Lenker setzen, denn so kannst du den Weg bestimmen. Andernfalls würdest du wieder, wie letzte Woche, auf einer von Banshee`s alten Mountainbikestrecken landen und ich kann mich nicht erinnern, dass er als Wiedergutmachung die Reiniging unserer Räder übernommen hat. ;)

Zurück