• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitstreiter in Duisburg

die regenfahrt nach dinslaken war gut. (im auto) hehe
hab mich abholen lassen. aber bis zur steffie sind wir echt super nass geworden und der regen war sooooo kalt. brrrr

@ rychi und Steffi.R.

Falls rychi seine Hände wieder sauber hat und Steffi online ist, hier mein Vorschlag für nächsten Sonntag:
Sucht doch bitte einen zentralen Treffpunkt bei euch im Duisburger Raum aus, von wo wir dann eine Tour in eurem Revier starten können.

Viele Grüße

Man, man, man, hier gehts ja heute schon ganz schön ab...da passt man mal nur ein, zwei Stündchen nicht auf...tse...
Sonntag ist gut, da bin ich auch wieder dabei, aber wollten wir nicht diesmal ein bißchen spontaner sein? :-) Vielleicht klappts ja auch schon vorher?!

Gut, ich denke, wir werden schon eine schöne Tour finden,

freu mich auf jeden Fall schon drauf,

bis dann, Steffi:wink2:

Ja wenn meine Schuhe mal "spontan" trocknen könnte es vorher auch "spontan" klappen :D :wink2: Ansonsten spätestens Sonntag.

War denn der Weg den Ihr Richtung Entenfang eingeschlagen habt der richtige?

Spontane Grüße :p

P.S.: Wann fahrt Ihr denn i.d.R. los, wenn Ihr unter der Woche fahrt und wie lange?

Hallo Leute,

nach kurzer Telefonkonferenz, hier die Daten für kommenden Sonntag:

Treffpunkt: Sonntag, 30. Oktober, 11 Uhr, Duisburg-Hamborn, Amtsgericht, Duisburger Straße 220.

Treffpunkt liegt als PDF-Datei bei. Also, wer Lust hat und gute Laune mitbringt ist - mit der Bitte einer kurzen Rückmeldung - herzlich willkommen.

Bis dann :wink2:
Dopingfahnder

@Steffi.R.
Zwischen Kiel und Lübeck liegen 108 Kilometer. Ganz schön viel ;)

Anhänge

@dopingfahnder: ja, und eutin liegt genau in der mitte quasi :) aber für alle, die südlich von hamburg wohnen, ist die angabe, "zwischen kiel und lübeck" schon das höchste der gefühle, haha...

hiermit möchte ich mich ordnungsgemäß für sonntag anmelden:rolleyes:

LG, Steffi

Hallo,
ich lebe auch noch und wieder. Melde mich hiermit auch zur Tour an. Weiß zwar noch nicht so genau, wie ich hinkommen soll. Aber wird schon gehen ääääh fahren.

Dopingfahnder und Banshee: wie kommt ihr hin?

Grüsse
PippiLota

ja so ne genaue streckenvorstellung hab ich auch noch nicht. ich denke mal so schnell wie möglich aus duisburg raus und dann schön am rhein lang. löhnen, spellen und dann halt etwas variieren. vielleicht auch n bisl richtung hünxe?
einfach mal schauen.
bergziege du kommst aus oberhausen ? dann haste ja bestimmt auch noch ein paar vorschläge für ne route, oder ? :)
ich bin jetzt schon am grübeln wie man da am besten fahren könnte...
gruß
rychi

PippiLotta schrieb:
Dopingfahnder und Banshee: wie kommt ihr hin?

Hallo PippiLotta,

schön das du auch dabei bist. :) Ich dachte schon dein Modem ist kaputt. ;)
Banshee fährt mit dem Auto hin. Ich wahrscheinlich auch. Aber wir können ja mal telefonieren, vielleicht finden wir noch eine andere Lösung (oder Weg).

Locker bleiben, ab Mittwoch wird das Wetter besser.

Dopingfahnder

@BergziegeNo1

Bisher haben 5 Leute zugesagt.

Steffi.R. schrieb:
Hey, nun mal nicht so anstellen da:lol:

sagt die die fast nebenan wohnt :p

bin am Sonntag dabei WENN Petrus und/oder mein soziales Umfeld keine anderen Einfälle haben ..

Wer gibt mir bei der Anreise aus Ratingen Homberg Windschatten? Danke :D

Moin moin zusammen, ich melde mich dann auch mal offiziell an zum Treff zwischen Rhein und Ruhr ;)

@PippiLotta: Wie unser Dopingsheriff :p schon sagte, werde ich mit dem Auto dorthin fahren, alles andere wäre in DU ja allein zu gefährlich :D

@Dopigfahnder: Wenn zwischen Kiel und Lübeck 108 (flache) km liegen, wäre das doch mal eine ideale Tour...Mal sehen ob Steffi eine Idee hat, wie sie uns Städtern mal ihre schöne Heimat zeigen kann :wink2: :cookie: :D

@Scinner: Vielleicht kann Dich HeinzK in den Windschatten seines Fliegers nehmen? :)

Ich fasse dann mal die Mitfahrer zusammen:

- Steffi.R.
- PippiLotta
- Dopingfahnder
- Rychi
- HeinK (wenn sein Jet eine Landeerlaubnis bekommt)
- Scinner (wenn wir alle den Teller brav leer essen und Petrus uns dadurch wohl geSONNEn ist ;) )
- Bergziege No.1?
- und am Ende des Feldes mit der "roten Laterne" der Banshee

Das hört sich doch schon mal toll an, ich freue mich schon!

Bin am überlegen ob ich auch mitfahre (werde dann eher kurzfristig zusagen), da ich Sonntag nachmittags was anderes vor habe (versuche es auf den Abend zu verlegen).

Routenvorschlag: (Strecke ca. 60km lang)

Gruß
Lukas

@banshee: also, es verhält sich wie folgt:rolleyes: die 108km, die zwischen kiel und lübeck liegen, sind gar nicht mal soo flach, schließlich heisst das da ja nicht umsonst Holsteinische Schweiz...ok, es sind keine großartigen höhenmeter, aber dafür immer rauf und runter...aber total schön:p wer da mal fahren möchte, ich bin natürlich jederzeit dabei!!! ..hihi..

zu sonntag, wer lust hat, kann auch zur mir hier in neudorf kommen und wir fahren die 10km nach hamborn gemeinsam hoch...

Scheint ja, ne lustige runde zu werden, ein festival des frohsinns?:D

bis dann

@Steffi.R.: Hi Du! Ich würde dann zu Dir nach Neudorf kommen wenn Du mir erklärst wo ich hin muss. Das mit der holst. Schweiz hört sich auch gut an, aber vielleicht nicht für Sonntag, es sei denn HeinzK nimmt uns alle in seinem Jet mit :p

Eine lustige Runde waren wir doch am Sonntag auch...auch trotz des hinterher eher trüben Wetters :wink2:

Steffi.R. schrieb:
zu sonntag, wer lust hat, kann auch zur mir hier in neudorf kommen und wir fahren die 10km nach hamborn gemeinsam hoch...

Scheint ja, ne lustige runde zu werden, ein festival des frohsinns?:D

bis dann

Wo wohnst du in Neudorf, ich wohne nähe Uni/Zoo ;)

JUHU, jetz haben wir die ersten 100 voll:party:

@luk:also, ich wohne in der wildstraße, die geht von der koloniestraße ab und wenn du da in uninähe wohnst, dann könnten wir doch prima gemeinsam die B8 hoch, oder?

@banshee: wie, doch nicht mit dem auto? oder legst du wert auf 10 extra-km? ja, also, gern, wenn du hierher kommen möchtest, dann von mülheim aus am besten die uhlenhorster oder mülheimer straße lang und dann nach neudorf rein...kann ich dir dann nochmal genau erklären, ist aber einfach zu finden!
Ja, sonntag war auch sehr witzig, ein feuerwerk der guten laune, oder?!!!:D deshalb freu ich mich ja auch schon auf sonntag...dann geht der spass weiter....lalalallala..

LG

Zurück