• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer im Raum Leverkusen/Langenfeld/Monheim

devilsfriend

Neuer Benutzer
Registriert
12 August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich wieder mit dem Rennradfahren begonnen habe suche ich einen Mitfahrer oder eine Mitfahrgelegenheit im Raum Leverkusen, Langenfeld, Monheim. Ich selbst bin 28 Jahre und wohne in Langenfeld und hoffe jemanden zu finden, der mit mir 1-2 Mal pro Woche ne Rundfahrt zwischen 30 und 60 KM fahren möchte. Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, denn alleine fahren ist immer sehr langweilig...

Gruß
Christian
 
Hey Christian,

ich wäre stark darann interessiert da ich auch schon nach einem Mitfahrer gesucht habe. Kurz zu mir ich bin 21, habe erst seit kurzem ein Rennrad also noch Anfänger und komme aus Leverkusen.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Marius
 
Hi Marius,

schön, dass sich jemand gemeldet hat. Dachte schon in den Städten fährt keiner Rennrad ;-) Wo wohnst du denn genau in Leverkusen? Wo wäre denn aus deiner Sicht ein guter Treffpunkt zwischen Langenfeld und Leverkusen und welche Route wäre deine bevorzugte?

Gruß
Christian
 
Hey,
also ich komme aus Bürrig und bis jetzt habe ich mich auf Flache Runden konzentriert. Am Rhein entlang nach Zons dann mit der Fähre rüben und wieder zurück, Landstraße, an der Dhünn lang, also ich habe keine feste Strecke.
 
Hey,

ich bin auch interessiert.... - habe bisher gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mit Leuten hier aus dem Forum geradelt bin. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Dormagen. Wenn man über den Damm radelt ist man ja schnell in Langenfeld.

Rennrad fahre ich erst seit diesem Jahr - mit "sportlichem Radfahren" habe ich letztes jahr auf einem "günstigen" Crosser begonnen. Ich bin eigentlich für jede Tour zu haben. Bin ein paarmal dieses Jahr über 100 km gefahren und das ging absolut prolbelmlos. Ich kann nur leider berufsbedingt meist nur am Wochenende. Aber falls Ihr dieses Jahr - es wird ja schon kühler... - noch Lust hab auf ein paar Ausfahrten würde ich mich gerne anschliessen ;).....

Gruß
Björn
 
Ahh hier läuft ja doch noch was :D

Dann müssen wir uns nur noch einen Termin aussuchen, am Sonntag hätte ich denn ganzen Tag Zeit und Samstags erst ab 15Uhr
 
Sonntag hab ich auch den ganzen tag zeit und können uns treffen. Wieviel Uhr und wo? Hast du Facebook,
MSN, Skype, Yahoo oder sowas.
 
Hallo Zusammen,

ich 28 Jahre alt arbeite ich Leverkusen und komme aus Solingen Ohligs. Ich bin relative neu in der Region und kenne mich noch nicht so aus.
Würde mich freuen, wenn wir unter der Woche Abends oder auch am Wochenende mal was auf die Beine gestellt bekämen.
Am Wochenende wäre es toll, wenn man ausschlafen könnte :) Also ich würde so ab 11 Uhr fahrbereit sein :)

Liebe Grüße
Steffi
 
Hallo zusammen,

habe vor kurzem, besser gesagt letzt Woche mir dem RR-Fahren angefangen. Davor 6 Jahre MTB gefahren. Mal mehr, mal weniger.....!

Hätte auch Lust wenn erwünscht mich euch an zu schliessen. Bin 36 Jahre jung ;-)) und möchte einfach nur Spass haben.


LG Rafael
 
Hallo Marius,

wird, wenn ich so aus den Fester schaue ein später Termin werden.
Was ein Wetter!!! Neues Radel und kann nicht fahren. Besser geht es nicht......!
 
Zurück
Oben Unten