• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Möglichkeit um Sektflaschen am RR zu befestigen

Ludok

Neuer Benutzer
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Silvester steht quasi vor der Türe und morgen werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach mein neues Rennrad erstmals ausfahren können. Daher die Frage, ob und wie man am besten am Rad irgendwie Sektflaschen zur Ersteinweihung unterwegs befestigen kann.

Es handelt sich nach wie vor um ein Cervelo. Transport in der Trikottasche nicht möglich.
 
AW: Suche Möglichkeit um Sektflaschen am RR zu befestigen

Einfach vor der Fahrt den ganzen Sekt in den Camelbak kippen und dann ab und zu trinken, Derzeit ist die Kühlung ja kein Problem.
 
AW: Suche Möglichkeit um Sektflaschen am RR zu befestigen

Einfach vor der Fahrt die Flasche leertrinken und unterwegs dafür sorgen, dass man's Rad auf Kurs hält
 
AW: Suche Möglichkeit um Sektflaschen am RR zu befestigen

Muss man Euch alles erklären?

Was denkst Du denn, wieso der FLASCHENHALTER FLASCHENHALTER heißt? Weil er Flaschen hält???

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/9822

Sektflaschen sind ja gerne etwas dicker - die steckt man dann einfach mit dem Korken nach unten in den zweiten Flaschenhalter.

Wenn die Flaschen nicht passen, ist Dein Rahmen zu klein. Dann musst Du eben mit Piccolo vorlieb nehmen...
 
AW: Suche Möglichkeit um Sektflaschen am RR zu befestigen

Ludok, hast du eigentlich inzwischen mal ein Foto von deinem Rad präsentiert? Schwarz -gelb, will ich jetzt sehen :)
 
AW: Suche Möglichkeit um Sektflaschen am RR zu befestigen

Muss man Euch alles erklären?

Was denkst Du denn, wieso der FLASCHENHALTER FLASCHENHALTER heißt? Weil er Flaschen hält???

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/9822

Sektflaschen sind ja gerne etwas dicker - die steckt man dann einfach mit dem Korken nach unten in den zweiten Flaschenhalter.

Wenn die Flaschen nicht passen, ist Dein Rahmen zu klein. Dann musst Du eben mit Piccolo vorlieb nehmen...

Dafür Bekommst du den FlaschenSektNobel Preis
 
AW: Suche Möglichkeit um Sektflaschen am RR zu befestigen

Hallo,
Silvester steht quasi vor der Türe und morgen werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach mein neues Rennrad erstmals ausfahren können. Daher die Frage, ob und wie man am besten am Rad irgendwie Sektflaschen zur Ersteinweihung unterwegs befestigen kann.

Es handelt sich nach wie vor um ein Cervelo. Transport in der Trikottasche nicht möglich.


...vielleicht auch noch campa fahrer? und dann kein italienischer prosecco???????

allen ernstes sekt? hör einfach das radfahren auf...ist ja unmöglich!!!:D
 
AW: Suche Möglichkeit um Sektflaschen am RR zu befestigen

Hallo,
Silvester steht quasi vor der Türe und morgen werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach mein neues Rennrad erstmals ausfahren können. Daher die Frage, ob und wie man am besten am Rad irgendwie Sektflaschen zur Ersteinweihung unterwegs befestigen kann.

Es handelt sich nach wie vor um ein Cervelo. Transport in der Trikottasche nicht möglich.

Einfach einen Korken in den "Allerwertesten" stecken und schon ist der Transport einer Sektflasche geregelt!
 
Zurück
Oben Unten